Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic vor 3 years, 9 months.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Author Artikel
Dezember 8, 2016 um 9:54 pm #1155412

wilfriedE

Hallo,
auf hidden link
haben ich ganz neu WP und wpml installiert. Sobald ich das Plugin UPME jedoch aktiviere, kommt 2x oben auf der Seite folgende Fehlermeldung:

Warning: preg_match(): Unknown modifier '(' in /www/htdocs/w015589c/costa-blanca-news.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/absolute-links/absolute-links.class.php on line 172

max_execution_time ist 300,
WP Memory Limit ist 128

Ich habe es zur Zeit aktiviert, damit Sie den Fehler sehen können. Zugangsdaten kann ich Ihnen geben. Vielen Dank schon mal für Ihre Mühe.

Dezember 9, 2016 um 1:00 pm #1155976

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich habe dieses Problem gemeldet, unser Compatibility Team wird sich darum kümmern. Sie werden informiert sobald wir Neuigkeiten haben.

Danke.

Das Thema ‘[Geschlossen] Fehlermeldung nach Aktivierung vom Plugin UPME’ ist für neue Antworten geschlossen.