Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Portugiesisch, Brasilien (Português )
Zeitzone:
Europe/Vienna (GMT+02:00)
|
Hallo, Marcel ist diese Woche nicht verfügbar, und ich werde Ihr Ticket betreuen, solange er nicht da ist. Ich habe alles gelesen, was besprochen wurde, daher bin ich darüber informiert, was aktuell passiert.
Vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich habe Ihre Website gerade geprüft und gesehen, dass das Bild die korrekte Größe hat (aufgrund des Seitenverhältnisses benötigt eine Breite von 30 eine Höhe von 20 px). Siehe Bild.
Tritt das Problem bei Ihnen weiterhin auf? Und ja, es kann durch WP Rocket verursacht werden. Falls möglich, kontaktieren Sie bitte deren Support. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
|
|
|
Du bist Lucas?
Sowohl auf meinem Handy (tägliche Cache-Leerung) als auch auf dem Laptop (regelmäßige Cache-Leerung) wird die Flagge klein angezeigt.
Ok, wenn es nicht der Provider ist, dann soll es Rocket WP sein. Was soll ich die Jungs von Rocket WP fragen?
Das Problem, dass ich keine Info von WPML bekomme, dass Ihr mir antwortet, besteht weiterhin. Die Einstellung ist auf "an" gesetzt.
Viele Grüße, Chris.
|
|
|
Hallo,
ja, mein Name ist Lucas. Vielen Dank fürs Warten. Sie können Folgendes mit dem Support von WP Rocket teilen:
1. Sie haben den WPML-Support kontaktiert: In unseren Tests wurde die Flagge in einer lokalen Kopie korrekt angezeigt, ebenso auf den Computern des Support-Teams.
2. Im Moment tritt der Fehler nur auf Ihren Geräten auf.
Wie bereits gesagt, vermuten wir, dass es sich um ein Cache-Problem handelt. Bitte teilen Sie uns mit, welche Rückmeldung Sie vom Support-Team von WP Rocket erhalten haben. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
|
|
|
Ich kläre das gerade mit WPRocket.
Du schreibst, dass es nur auf meinen Geräten passiert; aber z. B. mein Mobiltelefon "reinige" ich täglich und teilweise mehrmals. Cache komplett löschen, Cookies löschen, Arbeitsspeicher bereinigen & Co...
Warum passiert das dann noch auf meinem Handy? Welcher Cache soll da ein Problem machen?
Chris
|
|
|
Hallo,
Der Unterschied liegt sehr wahrscheinlich darin, dass Sie auf dem Handy nicht im WordPress-Backend eingeloggt sind und Ihnen dort – im Gegensatz zum Desktop – eine gecachte Version der Seite ausgeliefert wird.
Da die in WPML eingestellte Flaggengröße bei unseren Tests lokal korrekt übernommen wird, liegt hier kein Problem mit WPML vor. Welcher Cache bzw. welche Caching-Lösung auf Ihrer Website greift, können wir Ihnen leider nicht sagen.
Dies müsste auf Ebene der Website, des Cache-Plugins, Hostings oder eines eventuell vorgeschalteten CDN geprüft werden.
Viele Grüße
Marcel
|
|
|
Lieber Marcel,
bin aktuell mit WPRocket in der Kommunikation.
Die kleine Flag wird mir an allen Geräten angezeigt, sowohl Laptop (nicht eingeloggt in WordPress, daher kein Backend) und auf dem Handy.
Wenn ich bei WP im Frontend arbeite, dann wird die große Flag angezeigt, logge ich mich aus, dann wird die kleine Flag angezeigt. Auch wenn ich alle Caches lösche: Laptop/Handy Cache, Avada Cache, WPRocket alle Caches etc löschen lasse...
Ich warte nun einmal, was WP Rocket sagen wird, die haben nun Zugriff auf mein Avada.
Melde mich, Chris.
|