Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.39 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Woche, 4 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Oktober 2, 2019 um 12:50 pm #4680245

andreasG-56

I just created translated pages with help of my bought WPML Multilingual CMS and all works fine... Until I come to the german page "Leistungen", which is translated to "Services".
Because I thought, that I made a mistake, I made a new install of this package, but it fails again.

Example is "hidden link" - that does not work.
All other translations are okay, ".../team/?lang=en" and so on.

Link to home is "hidden link".

Is it possible, that there are "forbidden words" in wordpress? Or what is my mistake?

Thanks for help and best regards

Andreas

Oktober 2, 2019 um 2:04 pm #4681213

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Andreas

vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Verbotene Wörter gibt es keine, jedoch kann der Name/Permalink bereits in Verwendung sein, da WordPress diesen nur einmalig zulässt. Bitte überprüfen Sie, ob die zuvor gelöschte Seite noch im Papierkorb ist. Falls ja, bitte leeren Sie diesen und versuchen Sie es erneut.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 2, 2019 um 3:46 pm #4681871

andreasG-56

Hallo Marcel,
Nein, Permalinks sind das nicht, eine gelöschte Seite auch nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es von dem Theme (Sydney) eine Erweiterung gibt, die "Services" heißt.
Wenn ich jetzt die Seite in "Service" umbenenne und den Titel in "Services" belasse, funktioniert es.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Andreas

Oktober 2, 2019 um 4:12 pm #4681969

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Andreas,

danke für die Info, ich schließe somit das Ticket.

Freundliche Grüße
Marcel