Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.37 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 5 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Cristina vor 1 Jahr, 5 Monate.

Assigned support staff: Cristina.

Autor Beiträge
Mai 6, 2018 um 3:40 pm #1999491

stefanieS-5

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich alle Plugins prüfen ob diese 100% DSGVO konform sind. Können Sie mir dazu Informationen geben?

Ich denke ich benötige Gravity Forms Multilingual nicht, oder muss dieses Plugin standardmäßig aktiviert sein?

Herzliche Grüße
Stefanie Stephan

Mai 7, 2018 um 9:21 am #2006974

Cristina

Hallo Stephanie,

was Gravity Forms Multilingual betrifft, brauchen Sie es nur, wenn Sie auch Gravity Forms nutzen. Sonst können Sie es deaktivieren und löschen.

Bezüglich der neuen DSGVO-Verordnung, hat man mir gesagt, dass bereits Anpassungen an die neue Verordnung vorgesehen sind, aber ich habe keine genaue Detailinformationen, ob die aktuelle Version 100% konform ist.

Wäre es möglich, diesen Thread auf englisch weiter zu führen, damit unserer Support-Manager in das Gespräch hinzukommt? Er kann dazu nähere Informationen geben.

MfG,
Cristina

Mai 7, 2018 um 11:11 am #2009470

stefanieS-5

Hello,

it is not a problem to continue my request in English. But excuse my spelling, because I do not speak that well.

It is important to know exactly what I have to do, to comply with the privacy policy.
If wpml does not conform to 100% privacy then I definitely need a contract for data processing.

How do the other customers solve this problem? That affects everyone.

Best regards
Stefanie

Mai 8, 2018 um 5:52 am #2023345

Amit
Supporter

Hi Stefanie,

My name is Amit and I am the WPML support manager, we are about to release a document explaining how WPML plays nicely with the new EU data protection laws (GDPR).

We do not collect without our clients' concent any data that is protected under that law.

Is there any specific feature that you would like to get more information about?

Cheers!

Mai 8, 2018 um 6:06 am #2023539

stefanieS-5

Hi Amit,

Ok, that means the plugin is 100% DSGVO compliant, right?

When will this document appear? I have to check and document all my plugins until the deadline of the new regulation.

Best regards
Stefanie

Mai 11, 2018 um 6:48 pm #2093567

Cristina

Hallo Stefanie,

wir haben diese Seite dazu veröffentlicht und hoffen, dass Sie Ihnen die nötigen Informationen liefert.

https://wpml.org/documentation/privacy-policy-and-gdpr-compliance/

Schönen Gruss,

Cristina