Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Assisted by: Bruno Kos.

Author Artikel
September 1, 2023 um 6:45 am #14324571

nikoP-5

Bei der Support Form auf hidden link hat es nicht funktioniert. Das Formular sollte wie auf Seite hidden link funktionieren.

September 1, 2023 um 8:11 am #14324971

Bruno Kos
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Timezone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Auf dieser Seite:
hidden link

Können Sie problematische Gravity Form importieren und übersetzen?

Funktioniert es dort?

September 1, 2023 um 11:18 am #14326197

nikoP-5

Können Sie auf der Sandbox Seite Gravity Forms mit Lizenzschlüssel aktivieren, sodass ich den Import machen kann?

Ich habe leider keine Erlaubnis den aktuellen Lizenzschlüssel des Kunden zu verwenden.

September 1, 2023 um 12:22 pm #14326485

Bruno Kos
Supporter

Gemacht.

September 4, 2023 um 6:59 am #14333821

nikoP-5

Ich habe nun einen Beitrag angelegt hidden link

Das Gravity Formular wurde importiert und übersetzt, leider funktioniert auch diesmal die Logik nicht. Beim Anwählen eines Radiobuttons erweitert sich das Formular nicht wie gewünscht.

Die String-Übersetzung wurde in 5 Teilen durchgeführt, da eine Übersetzung von allen 523 Strings einen kritischen Fehler hervorgerufen hat.

Bitte prüfen Sie meinen Vorgang nochmals in der Sandbox, damit kein anderweitiger Fehler vorliegt.

Irgendwelche anderen Ideen, was die Logik im Gravity Formular beeinträchtigt?

September 5, 2023 um 8:11 am #14340837

Bruno Kos
Supporter

Unser Kompatibilitätsteam prüft dies gerade und wir melden uns wieder bei Ihnen.

September 5, 2023 um 12:27 pm #14344249

Bruno Kos
Supporter

Wir überprüfen dies noch, aber es scheint zu passieren, wenn Sie "&" in Konditionalen verwenden und nicht "und".

hidden link

September 6, 2023 um 6:07 am #14348411

nikoP-5

Ich sehe, dass dies auf der Sandbox-Seite der Fall ist. Jedoch funktioniert es auf der Referenzseite hidden link auch mit '&', sodass ich denke das dies nicht der Hauptfehler ist.

Auf der Sandbox-Seite funktioniert aktuell auch nur der erste Schritt. Wählt man eine Möglichkeit aus dem 2. Schritt, erweitert sich das Formular nicht mehr. Obwohl eigentlich ein 3. Schritt notwendig ist. Bitte beziehen Sie sich wieder auf die Referenzseite.

Vielen Dank

September 6, 2023 um 12:17 pm #14352149

Bruno Kos
Supporter

Ich habe nicht alle Elemente im "Sandbox" behoben, nur die erste Bedingung.

Aber hidden link scheint jetzt zu funktionieren, die Bedingungen funktionieren. Haben Sie es behoben, oder?

September 7, 2023 um 6:31 am #14356087

nikoP-5

Nein, das Problem ist nicht behoben. Auf der Seite hidden link muss das Formular funktionieren, da auf dieser Seite der Relaunch stattfindet.

Die Seite hidden link zeigt nur wie es funktionieren soll. Außerdem zeigt es, dass es mit WPML eigentlich funktioniert. Nur auf der Staging-Seite war dies bisher nicht der Fall.

Vielen Dank

September 7, 2023 um 10:02 am #14358117

Bruno Kos
Supporter

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

September 7, 2023 um 11:55 am #14359079

Bruno Kos
Supporter

ERROR: The username or password you entered is incorrect. Lost your password?

September 11, 2023 um 10:34 am #14374921

Bruno Kos
Supporter

Können Sie das jetzt überprüfen?
hidden link

Ich habe nicht alle Bedingungen aktualisiert, da es viele gibt.

Aber ich habe "&" in "und" für die ersten 2-3 geändert.

und.jpg
September 12, 2023 um 6:21 am #14380337

nikoP-5

Leider, ist das Problem nicht vollständig gelöst. Das Formular funktioniert nicht bei allen Möglichkeiten.

Wenn Radio Buttons ausgewählt werden, soll das Schema wie auf Seite hidden link. Auf der aktuellen Seite hidden link erscheinen die Auswahlmöglichkeiten nicht, wenn man die Radio Buttons betätigt hat. Siehe: hidden link

Außerdem denke ich nicht, dass "&" oder "und" das Problem sind, da es im alten Formular auch mit WPML übersetzt werden konnte, wie sie sehen können.

September 12, 2023 um 4:33 pm #14385441

Bruno Kos
Supporter

Aber wenn ich hidden link öffne, sehe ich die gleichen Auswahlmöglichkeiten wie auf hidden link.

Dieses Formular funktioniert auf hidden link anders als auf hidden link.

deutschh.jpg
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.