Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.04 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 19 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by philippC vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
September 13, 2019 um 7:05 pm #4570501

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich melde mich am Montag gegen Mittagszeit und wünsche ein angenehmes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 16, 2019 um 5:56 pm #4583025

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich habe den Custom Language Switcher nun testweise unterhalb der <nav> Elementes in der custom-header.php angezeigt.

Die Darstellung is in Ordnung, jedoch scheint der Switche nicht zu funktionieren, wenn er im <nav> Element angezeigt wird. Könnten Sie bitte einmal testen, wie es sich momentan mit Seiten, wie "Coaching" verhält. Anscheinend verweist der Language Switcher hier immer zurück an die Homepage. Achten Sie darauf, dass die Seite komplett übersetzt ist. Testen Sie dann auch, im minimalen Setup - also nur mit WPML und seinen add-ons, da das Problem auch durch ein anderes Plugin verursacht werden könnte.

Bitte installieren Sie das The7 Theme in aktueller Version (7.7.5) auf der folgenden Test-Site, da ich es gerne genauer prüfen würde:

One Click Login: hidden link

Ich möchte hierzu auch noch erwähnen, dass es ratsam wäre ein Child-Theme zu verwenden, da Änderungen, wie der Custom Language Switcher bei einem Theme Update überschrieben werden.

hidden link

Hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, sobald das Theme auf der o.g. Test-Site installiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 17, 2019 um 10:09 am #4587423

philippC

Hallo Andreas,

du glaubst es nicht, heute hat der Kunde für den ich die Seite baue gemeint, er will doch einfach nur das "Englisch" als letzter Menüpunkt steht, kein Switch und kein "|" dazwischen...Meinst du du könntest es mir wieder so einrichten, ich bin mittlerweile etwas durcheinander, an welchen Stellen du Änderungen vorgenommen hast.
Entschuldige bitte....

September 17, 2019 um 4:00 pm #4589939

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Kein Problem. Ich habe die Änderungen vorgenommen.

Es handelt sich nun nicht mehr um den Classic Language Switcher, da die Änderung auch mit dem Menü-Language-Switcher erzielt werden konnte. (siehe WPML -> Languages)

Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 18, 2019 um 12:12 pm #4596239

philippC

Vielen lieben Dank! Ihre Unterstützung war wirklich großartig!