Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.60 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 12 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic vor 5 years, 6 months.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Author Artikel
April 8, 2015 um 12:00 pm #595762

karlheinzW

Hallo,

ich habe ein Problem mit WooCommerce Multilingual. Wenn ich ein Produkt in der englischen Version bearbeite werden nicht alle Attribute übersetzt. Siehe Screens anbei. Was kann ich tun?

April 8, 2015 um 1:55 pm #595834

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich habe jetzt Ihre Seite besucht, und für mich sieht alles gut aus. (Sehen Sie Screenshot)

Vielleicht handelt es sich hierbei um ein cache Problem, versuchen Sie cache zu löschen und sehen Sie ob das Problem immer noch auftritt.

Danke.

April 8, 2015 um 2:20 pm #595863

karlheinzW

Vielen Dank für die Nachricht. Nein das hilft leider nicht. Im Bearbeitungsmodus habe ich weiterhin 'Probleme wie oben beschrieben.

April 8, 2015 um 2:23 pm #595865

karlheinzW

PS: Ich hatte ein Testprodukt gepostet. An die live und online stehenden Produkte traue ich mich gar nicht ran, weil teilweise Attribute verschwinden, wenn WooCommerce Multilingual aktiviert ist.

April 8, 2015 um 2:41 pm #595882

Mladen Andrejic

Hallo,

Bitte, deaktivieren Sie alle Plugins, die nicht von WPML sind, und aktivieren default Twenty Fifteen Theme.

Können Sie jetzt checken ob das Problem auftritt?

Danke.

April 8, 2015 um 3:00 pm #595910

karlheinzW

Einen anderen Weg gibt es nicht? Das könnte ich erst heute Nacht testen. Die Website ist freigeschaltet.

April 8, 2015 um 9:45 pm #596111

karlheinzW

Hallo,

ich habe es ausprobiert. Es hat nichts geändert. Was nun?

April 9, 2015 um 7:17 am #596233

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich brauche temporären Zugriff auf Ihre Website um Ihnen helfen zu können.

Sie werden die erforderlichen Felder unter des Kommentar-Bereichs sehen, und hier sollten Sie Ihre Daten eingeben wie es im Bild angezeigt ist : hidden link

Die Daten sind privat, d.h. niemand außer mir kann diese Daten sehen.

// HINWEIS : Bitte machen Sie database backup, bevor ich die Website zugreife!

Danke.

April 9, 2015 um 5:03 pm #596793

karlheinzW

Hallo,

bis jetzt hat noh niemand vom WPML Support den gesendeten Zugang genutzt. Fehlt eine Information?

April 10, 2015 um 9:13 am #597105

Mladen Andrejic

Hallo,

Danke für die Zugangsdaten.

Das Problem ist, dass die globale Attribute müssen in Englisch sein. https://wpml.org/documentation/support/translating-woocommerce-sites-default-language-english/

Deshalb erkennt WCML Ihr Attribut "Künstler" als englisches Wort. (Sehen Sie Screenshot)

Ich würde Ihnen empfehlen Attribut "Artist" (das Sie bereits haben) zu nutzen.

April 10, 2015 um 10:16 am #597150

karlheinzW

Hallo,
vielen Dank. Ich verstehe leider nicht wo ich das Attribut Artist verwenden soll. Fakt ist das, wenn ich ein Produkt bearbeite alles mit Schlössern versehen ist, solange WooCommerce Multilingual aktiviert ist. Ich habe eben zum Test ein aktuelles Produkt dupliziert. Auch die englische Version. Wenn ich die englische Version dann im Frontend aufrufe ist der komplette Reiter Additional Information weg. Siehe Screens anbei. Obwohl es im Bearbeitungsmodus von WooCommerce Multilingual so aussieht als wäre alles da. Ich hatte auch schon den Effekt das nicht nur der Attributname Artist sondern auch der Bandname weg war. Wo liegt der Fehler?

April 10, 2015 um 11:28 am #597191

karlheinzW

Ich habe nun in der deutschen Version die Attribute auf englisch geschrieben. Ergebnis. Auf englisch fehlen teilweise die Inhalte.

April 10, 2015 um 12:21 pm #597225

Mladen Andrejic

Hallo,

Vielleicht das Problem auftritt, weil das Entwurf ist und es ist noch nicht publiziert. Auf der live Webseite kann ich alles ganz normal sehen?

Auch was Sie machen sollten ist die Aktualisierung des Plugins.

Bitte beachten Sie darauf, dass WPML Multilingual CMS ZUERST aktualisiert werden muss, und danach andere Plugins.

Danke.

Das Thema ‘[Geschlossen] Ich habe ein Problem mit WooCommerce Multilingual.’ ist für neue Antworten geschlossen.