Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Noman vor 3 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Noman.

Autor Beiträge
Juni 24, 2019 um 6:18 am #4074867

christianH-60

Ich versuche: WPML auf der Seite auf verschiedene Arten zu aktualisieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung: "1 Aktualisierung fehlgeschlagen. Mehr Details anzeigen: WPML Multilingual CMS: undefined" - Habe schon alle anderen Plugins (wie empfohlen) deaktiviert und nur das Hauptplugin aktualisiert, auch das geht nicht ....

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Juni 24, 2019 um 6:25 am #4074877

Noman
Supporter

Languages: Englisch (English )

Timezone: Asia/Karachi (GMT+05:00)

Hi,

Thank you for contacting WPML Support. I am going to reply this in English, if you still need German support please let me know.

We have another client who had a similar issue and was also able to solve it, this may help in your case:
https://wpml.org/forums/topic/update-failed-undefined-2/#post-3178361

Please let me know if this resolves your issue or you need further assistance with this issue.

Thank you

Das Thema „[Geschlossen] Ich kann WPML auf meiner Seite nicht aktualisieren“ ist für neue Antworten geschlossen.