Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 Monate, 4 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 18, 2019 um 10:55 pm

stephanW-10

Ich versuche den Title der Flaggen zu ändern. Aber ich bekomme immer nur den Title der Flaggen in einer Sprache beschriftet. Ich habe zwei Seiten. Eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Ich möchte wenn man auf der deutschen Seite ist das die Flaggen Title-Atribut auf deutsche ist und wenn man auf der Englischen Seite ist das Flaggen Title-Atribut auf Englisch beschriftet ist. Unter den Einstellungen -->WPML -->Sprachen -->Edit Languages kann man es ändern. Aber wie gesagt ich habe alle ausprobiert, ich bekomme den Title Tag immer nur in einer Sprache beschriftet.

April 19, 2019 um 9:15 am #3644377

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Stephan,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bei unserem integrierten Sprachumschalter ist dies leider nicht möglich, es wird der Wert aus der "Edit Language" Tabelle übernommen. Sie können dies mit einem Custom Language Switcher über PHP realisieren: Ich hänge Ihnen ein älteres Ticket an, wo ein Beispielcode angehängt ist:

https://wpml.org/forums/topic/where-and-how-can-i-change-the-title-tag-from-the-language-switcher/#post-559646

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Ich möchte den Name der Flaggen ändern aber mehrsprachig’ ist für neue Antworten geschlossen.