Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 3, 2019 um 9:37 am #4134081

Maik

Guten Tag

ich versuche mit WP All Import Produkte zu importieren. Das funktioniert auch weitestgehend. Allerdings scheint das Feld variable_mini_desc (Warenkorb-Kurzbeschreibung, ein Feld von Woocommerce Germanized) nicht korrekt importiert zu werden, obwohl es korrekt verknüpft ist. Zudem werden bei variablen Produkten mit 2 Varianten jeweils zwei zusätzliche Varianten angelegt, die offenbar versteckt sind (weder sichtbar im Backend noch im Frontend).

Ich hatte ein Problem it WP All Import vermutet. Allerdings vermuten die einen Fehler mit WPML. Ich füge hier deren Antwort bei und hoffe, dass Sie mir helfen können.

Please note the latter half of my prior message:

In looking at products like these:...

While there are only two variations visible initially, I'm seeing a variation count of 4 (which means there's likely duplicate variations for these products as well): <em><u>hidden link</u></em>

While I did re-run the import for this product: ... - and did see that all 4 variations were visible, I didn't update the other two products I mentioned via an import (yet I saw a variation count of 4, as indicated in my screenshot). Those other products had extra variations present (albeit, not entirely visible in the "Variations" tab) without my updating them via an import.

That's why I mentioned contacting WPML about this, as it seemed possible that these were alternate language versions of these variations.

Kind regards

Maik

Juli 3, 2019 um 4:02 pm #4138081

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Maik,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte versuchen das Problem auf folgender isolierten Sandbox Umgebung nachzustellen? hidden link

Sie müssen WooCommerce Germanized dazu ganz normal über "Plugins" hochladen.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 10, 2019 um 7:16 am #4176521

Maik

Hallo Marcel,

ich versuche die Situation noch in dieser Woche in der Sandbox nachzustellen und berichte dann sofort.

VG Maik

Juli 10, 2019 um 7:24 am #4176583

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Vielen Dank für die Info! Geht in Ordnung.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Importproblem mit WP All Import (doppelte/versteckte Varianten etc.)“ ist für neue Antworten geschlossen.