Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.85 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 46 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 10 months, 2 weeks.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
November 6, 2019 um 5:59 pm #4900775

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das Problem mit dem 404page plugin tritt bei der Kopie, die ich von Ihrer Website genommen habe, auf der Shop Seite und auf allen Produktseiten auf, wenn YITH WooCommerce Cart Messages gleichzeitig aktiv ist. Im Shop und auf den Seiten werden Produkte nicht mehr korrekt angezeigt.

Haben Sie das Problem auf Ihre Live Website nicht, wenn beide Plugins aktiv sind? Wie erwähnt könnte das an den Einstellungen des 404page plugins liegen. Sollten Probleme auftreten kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Support Teams.

In Bezug auf das Problem mit WooCommerce TM Extra Product Options habe ich noch keine Rückmeldung, aber es ist an unser Kompatibilitätsteam weitergeleitet worden.

Ich werde mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 14, 2019 um 10:36 am #4945651

tobiasL-11

Hallo Andreas,

gibts hier schon News wegen des fehlenden Buttons?
Wir können dadurch unseren Shop nicht nutzen und haben große Umsatzeinbuße.
Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Franziska

November 14, 2019 um 9:44 pm #4950339

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Unser Team arbeitet noch an einer Lösung.

Das Problem liegt anscheinend an einem JavaScript Code, welcher von WooCommerce TM Extra Product Options auf Produktseiten generiert wird. Wir versuchen eine Lösung zu finden, allerdings sollte das Problem auch verschwinden, wenn Sie das genannte Plugin vorzeitig deaktivieren.

Wäre das für Sie möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 15, 2019 um 8:24 am #4951787

tobiasL-11

Hallo Andreas,

ja, das geht. Ich habe das Plugin erstmal deaktiviert und der Button ist auch wieder da.

Vg Franziska

November 15, 2019 um 3:11 pm #4955183

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich melden, sobald unser Team eine Lösung für das Problem gefunden hat, damit das Plugin WooCommerce TM Extra Product Options problemlos mit WPML verwendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

November 25, 2019 um 12:15 pm #5011801

tobiasL-11

Hallo Andreas,

wir brauchen den Plugin doch dringender als gedacht. Kannst du schon sagen, wie lange wir noch auf eine Lösung warten müssen?

VG Franziska

November 25, 2019 um 5:51 pm #5016139

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Anscheinend kann das Problem nicht alleine durch Änderungen in unseren Plugins gelöst werden.

Unsere Entwickler benötigen die Kooperation des Plugin Herstellers, um eine Lösung herbeizuführen. Aktuell sind wir dabei den Kontakt in Bezug auf dieses Problem herzustellen.

Ich werde mich melden, sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Dezember 31, 2019 um 7:14 pm #5217037

Andreas W.
Supporter

Hallo Franziska,

Ich möchte Sie kurz informieren, dass wir ebenfalls versuchen den Plugin-Authoren zu erreichen, nur bislang leider noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann, werden ich mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 9, 2020 um 10:42 pm #5265477

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Der Plugin Author hat uns informiert, dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Ich hoffe Ihnen wird dort baldig weitergeholfen werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 16, 2020 um 9:10 am #5303843

tobiasL-11

Hallo Andreas,

der Plugin Author hat mich bisher nicht kontaktiert.

Viele Grüße
Franziska

Januar 16, 2020 um 5:32 pm #5307431

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder, sollte weiter Hilfe in Bezug auf WPML nötig sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 17, 2020 um 10:55 am #5310915

tobiasL-11

Hallo Andreas,

Ich brauche immer noch hilfe.
Ich habe bisher weder hier von von dem besagten Plugin Betreiber eine Info bekommen.

VG Franziska

Januar 17, 2020 um 4:12 pm #5313359

Andreas W.
Supporter

Hallo Franziska,

Unser Kompatilbitätsteam hat festgestellt, dass das Problem nicht in unserem Plugin behoben werden kann und muss von den Plugin Authoren des Plugins behoben werden.

Ich habe einen Lösungsvorschlag, welchen wir nicht abschließend getestet haben, da für uns nicht klar ist, ob diese Önderung Auswirkung auf andere Funktionen des Plugins haben könnte. Deshalb haben wir den Plugin Author darüber informiert.

Hier der Lösungsvorschlag, aber wie gesagt, sollte dieser mit dem Plugin Authoren abgeklärt werden, da es sich hier um Änderungen in deren PLugin handelt. Zudem werden solche Änderungen bei einem Plugin Update überschrieben. Der Plugin Author muss diese deshalb in seinen Quellcode übernehmen:

Fix für 404page Plugin:
In der Datei wp-content/plugins/404page/inc/class-404page.php ersetzen Sie die Linie 217 mit:

add_filter( 'posts_results', array( $this, 'show404_compatiblity_mode' ), 999 );

ODER

Fix für Yith WooCommerce Cart Messages
In wp-content/plugins/yith-woocommerce-cart-messages/class.yith-woocommerce-cart-messages.php ersetzen Sie Linie 61 mit:

add_action( 'the_posts', array( $this, 'load_messages' ), 1001 );

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 20, 2020 um 10:40 am #5322599

tobiasL-11

Hallo Andreas,

oben schreibst du von einem Autor, hier werden jetzt aber zwei verschiedene Plugins erwähnt. Müssen beide eine Anpassung vornehmen?

VG Franziska

Januar 20, 2020 um 7:31 pm #5326707

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Unser Team hat festgestellt, dass das Problem gelöst werden kann, wenn eine der beiden Lösungsvarianten angewendet wird.

Sie könnten somit entweder den 404page Support oder den Yith WooCommerce Cart Messages Support kontaktieren.

Benötigen Sie Hilfe um einen der beiden Fixes auf der Website anzuwenden? Falls ja, senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht und stellen Sie bitte sicher, das Zugriff auf die Website und zum Server (FTP/SFTP) für mich verfügbar sind, bzw die bereits gesendeten Zugangsdaten weiterhin gültig sind.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas