Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 46 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 10 months, 2 weeks.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Januar 21, 2020 um 10:10 am #5330577

tobiasL-11

Hallo Andreas,
der Plugin Yith WooCommerce Cart Messages wird aber gar nicht genutzt.
Von YITH nutzen wir "YITH WooCommerce Popup"
Und für Cart messages nutzen wir "Cart Notices for WooCommerce" von BeRocket.

VG Franziska

Januar 21, 2020 um 5:45 pm #5335331

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Ihre Website, aber laut der Ticket-History gab es hier ein Problem in Bezug auf die bereits erwähnten Plugins.

https://wpml.org/de/forums/topic/in-den-warenkorb-button-nicht-mehr-sichtbar-2/page/2/#post-4845465

Sollte das Problem weiterhin bestehe, und das Yith WooCommerce Cart Messages Plugin nicht genutzt werden, so führen Sie bitte nur den Fix für das 404page Plugin durch. Es muss hier nur einer der beiden erwähnten Fixes angewendet werden.

Bei meinem Test bestand ein Problem auf Grund beider Plugins, welche von Ihnen auf unserer Test-Site installiert wurden und wir konnten die Probleme mit unseren Lösungsvorschlägen lösen.

Ich würde dann dazu raten den 404page Support zu kontaktieren, damit dieser die Änderungen in seinem Plugin einbringen kann, da wir von unserer Seite aus leider keinen Enfluss darauf nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas