Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Denise vor 5 Jahre, 6 Monate.

Assigned support staff: Denise.

Author Artikel
Januar 21, 2015 um 10:21 am #546400

Christian

Wir haben auf unseren Seiten einen Footer, der aus 4 Bestandteilen besteht. Im Deutschen sind das:
1. Newsletteranmeldung
2. Links zu unseren Microsites
3. Links zu Partnern
4. Internes
Die Übersetzung der Punkte 1. und 4. funktionieren problemlos. Die Punkte 2. und 3. haben bis jetzt auch funktioniert, neuerdings kommt es jedoch zu einem Problem. Aus einem nicht näher erklärbaren Grund wird nur in der englischen Übersetzung die Linksammlung zu den Microsites doppelt generiert.

Die Linksammlungen entstehen wie folgt: Unser Theme bietet die Möglichkeit Links anzulegen und diese in Kategorien einzuordnen. Wir haben zwei Kategorien, aus denen dann die beiden Sammlungen generiert werden. Die Platzierung im Footer läuft über Widgets (siehe Bild im Anhang).

Merkwürdigerweise werden im Englischen beide Linksammlungen generiert, auch wenn ich das eine Widget komplett lösche und nur eine der beiden Linksammlungen erstellen lasse.

Sehen können Sie das Problem unter:
hidden link bzw hidden link

Ich hoffe das Problem ist verständlich ausgedrückt? Ich bin für Ihre kurzfristige Hilfe dankbar.

Januar 22, 2015 um 10:09 am #547092

Denise

Hallo Christian,

ich werde dir damit helfen. Die 2 Englishe Linksammlung sind anders sortiert.

- Ist es moglich dass zwei Englische Kategorien die "L-Mobile - Links" heisst existieret?
- Passiert dass wenn deine nicht-WPML plugins deaktiviert sind?

Danke,
Denise

Das Thema ‘[Geschlossen] In der Englischen Übersetzung werden zwei Link-Sammlungen erstellt.’ ist für neue Antworten geschlossen.