Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.34 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic vor 5 Jahre, 2 Monate.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Author Artikel
Mai 21, 2015 um 2:57 pm #623666

Christian

Ich möchte für eine neue Sprache (Schweiz) gerne alle Inhalte von der bestehenden Sprache (Deutsch) übernehmen und nur an einzelnen Stellen eine eigene Version für die Schweiz anlegen. Ist dies möglich? Ich würde ungerne den gesamten Inhalt kopieren und dann immer zwei Versionen pflegen müssen, wenn die meisten Inhalte doch identisch bleiben.

Mai 21, 2015 um 3:17 pm #623679

Mladen Andrejic

Hallo,

Ja, es ist möglich einige Seite zu Duplizieren und einige selber zu übersetzen.

Sie können durch das Übersetzungsmanagement AddOn machen. Sie können die Seiten auswählen und dann unter Übersetzungsoptionen "Inhalt Duplizieren" auswählen.

Die Seiten die Sie selber übersetzen wollen, können Sie manuell übersetzen. Hier sind die Anleitungen dafür https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/ubersetzungen-manuell-erstellen/

Ich hoffe dass dies hilfreich ist.

Danke.

Das Thema ‘[Geschlossen] Inhalte zwischen Sprachen immer synchron halten’ ist für neue Antworten geschlossen.