Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 6.26 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by danielK-111 Vor 1 Jahr.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Juli 8, 2021 um 5:36 pm #9159751

danielK-111

Hallo,

ich habe mich mal in der Google Search Console bisschen umgesehen und da ist mir folgendes Problem aufgefallen.

Täglich schwankt die Anzahl der Hreflang Tags Errors aber ich weiß leider nicht woran das liegt ?

Ich füge mal noch ein Bild dieser Meldung bei.

Hoffentlich könnt ihr mir damit behilflich sein.

Vielen Dank im Voraus.

href-error.PNG
Juli 9, 2021 um 3:02 am #9161533

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

In der Konsole werden in Bezug auf "en" nur deutsche Seiten angezeigt.

Der Grund ist mir unklar, könnte aber an einem Zusatzplugin liegen. Ich sehe zum Beispiel, dass auf den deutschen Seiten ein englischer Chat erscheint.

Um dies ausführlich zu testen, sollten Sie ein Staging aufsetzen und im minimalen Setup, also zum Beispiel alleine mit WPML testen. Sollte das Problem auch alleine unter WPML auftreten, müssten wir das direkt eskalieren.

Sollte es nicht der Fall sein, so muss getestet werden, welches Plugin dieses Problem verursacht. Dazu muss die Website in verschiendenen Plugin-Setups getestet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 19, 2021 um 1:45 pm #9230213

danielK-111

Ich habe mich mal an den Chat-Plugin Hersteller gewendet. Höchstwahrscheinlich liegt es daran.

Vielen Dank für die Hilfe.