Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 11, 2019 um 3:56 pm #3997033

sarahD-13

Ich versuche: Ich habe einen Blog zu meiner Website hinzugefügt und wollte die Seite mit Elementor bearbeiten. Wenn aber die WPML-Plugins aktiviert sind, lässt sich Elementor nicht öffnen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Den Elementor-Editor

Stattdessen bekam ich: Fehlermeldung "Die Vorschau konnte nicht geladen werden". Auch im abgesichterten Modus funktioniert Elementor nicht. Wenn ich die WPML-Plugins deaktiviere, funktioniert Elementor einwandfrei.

Juni 11, 2019 um 4:51 pm #3997433

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte mir Ihre Debug Infos anhängen? Hier kann ich die Systemvoraussetzungen wie Speicher etc. auslösen: https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 12, 2019 um 7:46 am #4001269

sarahD-13

Hi Marcel,
klar, hier die Fehlerinformationen.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Sarah

Juni 12, 2019 um 8:53 am #4002097

Marcel
Supporter

Hallo Sarah,

vielen Dank.

Fügen Sie bitte diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen. Damit wird der Speicher von aktuell 40MB auf 256 erhöht. WPML benötigt mind. 128MB.

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); 

Fügen Sie es kurz vor:

/* That's all, stop editing! Happy blogging. */

Dies sollte Ihr Problem lösen, ansonsten geben Sie mir bitte Bescheid.

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 25, 2019 um 7:30 am #4081787

sarahD-13

Hallo Marcel,
vielen Dank für die Anweisungen, ich habe die oben genannte Zeile in die angegebene Stelle eingefügt und die wp-config.php-Datei hochgeladen.
Leider lässt sich Elementor immer noch nicht öffnen.
Was kann ich als Nächstes tun?
Liebe Grüße
Sarah

Juni 25, 2019 um 9:53 am #4082899

Marcel
Supporter

Hallo Sarah,

#1 Bitte aktualisieren Sie alle WPML Plugins.

#2 Danach würde ich mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Kann Elementor nicht öffnen, wenn WPML-Plugins aktiviert sind“ ist für neue Antworten geschlossen.