Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.62 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 7 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Denise vor 4 years.

Assigned support staff: Denise.

Author Artikel
Oktober 18, 2016 um 2:54 pm #1117913

michaelM-81

I am trying to:

URL of (my) website where problem appears: hidden link

I expected to see: Englische Seite

Instead, I got: Deutsche Seite

Ich habe meine Seite auf "statische Startseite" konfiguriert. Die Seite ist bereits übersetzt. Jedoch kann ich auf der Startseite nicht auf die engl. Version wechseln. Der Languagebutton "Englisch" ist nicht verfügbar. Browser Startumleitung ist deaktiviert. Andere Seiten und Beiträge die ich übersetzt haben funktionieren einwandfrei. Problem ist lediglich bei der Startseite. LG Mike!

Steps to duplicate the issue:

Oktober 18, 2016 um 4:57 pm #1117999

Denise

Hallo Michael,

ich werde dir damit helfen. Danke für die Debug Information.

- Deine WP Memory ist zu wenig. Bitte es erhöhen. Minimum ist 128Mb: https://wpml.org/home/minimum-requirements/

*In wp-config.php einfügen:

/** Memory Limit */
define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
define( 'WP_MAX_MEMORY_LIMIT', '256M' );

- Du hast viele Plugins aktiviert die nicht-kompatibel mit WPML sind. https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/

? Passiert das Problem wenn nich-WPML Plugins deaktiviert sind?
? Existiert das Problem wenn Language as Parameter ausgewählt ist in WPML - Sprachen?

* Bitte ein Screenshot von deine Dashboard - Seiten Screen mit mir teilen

Danke,
Denise

Oktober 19, 2016 um 9:52 am #1118425

michaelM-81

Hallo Denise, meine Wp Memory ist auf 512M. Das Problem ist nur auf der Startseite, alle anderen Seiten die ich übersetzt habe funktionieren perfekt. Ich habe alle Plugins deaktiviert - keine Änderung

Oktober 19, 2016 um 10:19 am #1118456

Denise

Damit wir uns das genauer ansehen können, wäre es möglich uns Zugangsdaten bereitzustellen? Wir haben dafür ein gesichertes Webform, das hier ganz unten für dich sichtbar sein sollte. (fängt zuerst mit “Legal Disclaimer” etc. an)

Oktober 19, 2016 um 11:29 am #1118538

Denise

Hallo Michael,

Ich glaube ich habe das gelöst.

Ich habe deine Probleme gesehen und musste die Englische Version bearbeiten und wieder-speichern in manuell Übersetzungen. Jetzt sehe ich beide Versionen.

Danke,
Denise

Oktober 19, 2016 um 12:13 pm #1118605

michaelM-81

Danke Denise, ich kann jede übersetzte Seite mit dem Divi Builder bearbeiten (edit page), nur bei der Startseite funktioniert das nicht, DIVI Builder lädt für Minuten. Ich habe gerade eine andere Seite übersetzt und ausprobiert, da geht es in Sekunden. Ich habe auch ein verscheidenes Layout der Startseite in den verschiedenen Sprachen, kann das aber nicht editieren. Vielleicht hast du eine Lösung. Danke - Michael

Oktober 19, 2016 um 12:36 pm #1118629

michaelM-81

Vielen dank, habe eine neue Seite kreiert und die Einstellungen von Deutsch kopiert. Nun sehen Sie gleich aus! Vielen dank Denise! Top Job!

Oktober 19, 2016 um 2:03 pm #1118718

Denise

🙂