Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Autor Beiträge
Mai 16, 2019 um 9:02 am #3823417

fredericS-4

Guten Morgen Marcel,

super dankeschön. Der 404 Fehler ist tatsächlich gelöst und auch der 500 scheint es. Jedoch kann ich beispielsweile die Seite Holz im FR nicht editieren. Wenn ich diese übersetze, erscheint sie teilweise auf DE und teilweise auf FR.

Viele Grüße,

Rebecca

Mai 16, 2019 um 9:26 am #3823801

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Rebecca,

ich sehe es wurde gerade Änderungen hinzugefügt? Betrifft es ein spezielles Element wo es nicht funktioniert?

Grüße
Marcel

Mai 16, 2019 um 9:32 am #3823871

fredericS-4

Hallo Marcel,

ich sehe gerade das nun ein Teil in FR erscheint. es betrifft diese Seite hidden link. Manchmal lässt sich eine Seite editieren und dann tauchen andere bereits übersetzte Dinge in DE auf. Ganz merkwürdig. Ich habe die Seite vor 2 Jahren von meinem Vorgänger übernommen und weiß daher nicht wie alles übersetzt wurde. Aber ich möchte sie soweit wie möglich fertigstellen bevor ich in 1,5 Wochen weg bin.

Viele Grüße,

Rebecca

Mai 16, 2019 um 9:57 am #3824363

fredericS-4

hidden link

Ebenso kann ich hier auch keine Änderungen vornehmen. Ganz unten der Button ist auf DE

Mai 17, 2019 um 2:18 pm #3835169

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Rebecca,

dies sieht nach einem WordPress Problem aus. Sobald der Text gespeichert wird, überschreibt WordPress diesen. Ich habe zum Testen zum oben um „Standard Editor“ gewechselt und bekomme diese Meldung: "Dieser Block enthält unerwarteten oder ungültigen Inhalt".

Ich würde Ihnen empfehlen die daneben angezeigte "Lösen" Funktion zu verwenden. Ansonsten können Sie den Block einfach neu anlegen. Sobald dies korrekt gespeichert wird, kann WPML es übersetzen.

Beste Grüße
Marcel