Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 6 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
März 18, 2019 um 4:22 pm

Michael

Beiträge / Posts zu speichern und diese mit einer Kategorie auszustatten.

hidden link

Beiträge der Kategorie Pressemeldungen

Stattdessen bekam ich: nichts

der Fehler trat auf nachdem ich die Updates durchgeführt habe, die Kategorien werden in den einzelnen Beiträgen gespeichert aber irgendwie ist die Verbindung zwischen den Taxonomien und den Beitrag weg.

Wenn man hier schaut hidden link werden keine Kategorien angezeigt nur "---" wenn man WPML deaktiviert werden wieder alle Kategorien angezeigt und die Beiträge auch im Frontend dargestellt

März 18, 2019 um 8:11 pm
März 18, 2019 um 8:16 pm #3373075

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe Ihnen gerade eine private Nachricht gesendet, die Informationen beinhaltet, damit Sie Ihre Website auf unseren Testserver migrieren können.

Auf diese Weise können wir das Problem prüfen, ohne Ihre Live-Site zu beeinträchtigen.

Bitte hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht, sobald die Migration durchgefährt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 19, 2019 um 8:53 am #3376573

Michael

Hallo,

super, vielen Dank.

Ich habe die Migration durchgeführt.

März 19, 2019 um 9:17 pm #3383483

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Das Problem auf Ihrer Website löst sich, sobald das Plugin YoastSEO und/oder das Plugin Ultimate Member deaktiviert wird. Es war möglich diese Problem auf einer neuen Installation von WordPress nachzustellen.

Ich habe die Angelegenheit an unser Kompatiblitätsteam weitergleitet, welches sich der Sache annehmen wird, um den Fehler zu beheben und mit dem Plugin Authoren zusammen an der Lösung zu arbeiten.

Ich werde Sie informieren, sobald ich Neuigkeiten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 3, 2019 um 5:51 pm #3529535

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Wir haben heute eine neues Version von WPML, Translation Management und String Translation veröffentlicht.

Ich habe die Versionen in Bezug auf das Problem auf Ihrer Website getestet und das Problem mit den Post Kategorien wurde behoben.

Bitte gehen Sie auf Plugins -> Neu installieren -> Kommerziell und führen Sie Updates aus.

Bitte wundern Sie sich nicht über eine mögliche Benachrichtigungzum Installieren unseres neuen Plugins Yoast Multilingual. Die Benachrichtigung erschein zu früh, da das Plugin erst mit WPML 4.3 veröffentlicht wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas