Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 8 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 7 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
Februar 21, 2019 um 1:16 pm

benjaminS-41

Ich versuche: eine Kategoriebeschreibung zu übersetzen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: die aktualisierte Seite

Stattdessen bekam ich: 500 Fehler

Wenn ich einen Kategorietext übersetzen möchte und dann auf aktualisieren klicke, bekomme ich einen 500 Fehler

Februar 21, 2019 um 10:18 pm #3230176

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kotaktiert haben.

Um Taxonomien mit WPML zu übersetzen, gehen Sie bitte auf WPML -> Taxonomie-Übersetzung. Ich habe diese gerade geprüft und Sie funktioniert.

Es war mir außerdem möglich Schalgwörter für Beiträge auf die übliche Art und Weise im Untermenu der Beiträge zu erstellen und als Übersetzungen einzuordnen, ohne einen 500 Error zu erhalten.

Könnten Sie das bitte nochmals überprüfen?

Bitte lesen Sie auch den folgenden Beitrag zum Thema.
https://wpml.org/de/faq/500-fehler/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 22, 2019 um 9:27 am #3231495

benjaminS-41

Hallo Andreas,

ich möchte nicht die Kategorie (Taxonomie) übersetzen, sondern den Inhalt.

Ich habe dir hier ein video erstellt: hidden link

Herzliche Grüße,
Ben

Februar 22, 2019 um 11:49 pm
Februar 22, 2019 um 11:51 pm #3234286

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Bitte werfen Sie einen Blick auf die private Nachricht, die ich Ihnen gerade geschickt habe. Sie finden dort Anweisung zur Migration Ihrer Website auf unseren Testserver.

Hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht, sobald der Prozess abgeschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 24, 2019 um 1:22 pm #3236669

benjaminS-41

Die Migration wurde abgeschlossen.

Februar 26, 2019 um 12:52 am #3242470

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Nachdem Ihre Website migriert wurde, war es auf Grund eines 500 Errors nicht möglich im wp-admin anzumelden.
https://wpml.org/faq/500-error/

Durch deaktivieren der Plugins auf dem Server konnte ich Zugriff erlangen, allerdings mussten danach alle Plugins reaktiviert werden. Dieser Vorgang war leider nicht durchführbar.

Ich habe festgestellt, dass sich der von Ihnen erwähnte Error auf das Plugin Product Reviews bezieht. Bitte deaktivieren das Plugin vorzeitig und kontaktieren Sie deren Support hier:

hidden link

Ein Weiterer 500 Errors auf Ihrer Seite weist auf ein Problem mit Ihrem Child Theme zurück:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function is_cart() in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/themes/flatsome-child/functions.php:18 Stack trace: #0 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(286): my_custom_wc_free_shipping_notice(Object(WP)) #1 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/plugin.php(515): WP_Hook->do_action(Array) #3 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp.php(728): do_action_ref_array('wp', Array) #4 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php(964): WP->main('') #5 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-blog-header.php(16): wp() #6 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysa in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/themes/flatsome-child/functions.php on line 18

Ich würde Ihnen raten vorübergehen auf ein anderes Theme zu wechslen und kann Ihnen empfehlen einen unserer Vetragspartner zu kontaktieren. Es handlet sich dabei um erfahrene Entwickler, die sich mit WordPress bestens auskennen.
https://wpml.org/contractors/

Bitte nehmen Sie davon Kenntnis, dass unser Support keine individuellen Code-Lösungen erbringen kann. Auf Ihrer Website handelt es sich offensichtlich um ein Problem, dass durch Änderungen in Ihren Theme-Template-Dateien zustandegekommen ist.

Ich habe bei meinem Test auf das herkömmliche Flatsome Theme gewechselt. Der oben genannten Error war danach nicht mehr präsent.

Ich begann dann damit Plugins wieder zu aktivieren und das Aktivieren von WooCommerce und mehreren Zusatzinhalte generierte den nächsten Error:

w/triopsking.de/wp-content/plugins/kungwoo-upsell-1.2.0/woocommerce-unlimited-upsell.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4918

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4921

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4924

Zu diesem Zeitpunkt war WPML noch nicht aktiv. Der Error verschwand nach dem deaktivieren des Plugins:
WooCommerce Unlimited Upsell
hidden link

Ich habe dann alle Plugins, bis auf das oben genannte aktivieren können, erhielt aber den nächsten Error, welcher sich auf das Plugin WP Fastest Cache bezieht:

Notice: Undefined index: wp_fastest_cache in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php on line 62

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function get_mobile_browsers() on null in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php:62 Stack trace: #0 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php(78): WpFastestCacheLazyLoad->is_mobile() #1 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WpFastestCacheLazyLoad->mark_content_images('<h2>Holzzahnsto...') #2 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/plugin.php(203): WP_Hook->apply_filters('<h2>Holzzahnsto...', Array) #3 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/formatting.php(3314): apply_filters('the_content', '<h2>Holzzahnsto...') #4 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_trim in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php on line 62

Ich habe dieses Plugin folglich auch deaktiviert. Ich wechselte zurück auf Ihr Child Theme und erhielt den nächsten Error:

WC_Product::get_post_data ist seit Version 3.0 veraltet! Benutze stattdessen get_post.

Dieser Error exisitert ebenfalls, wenn WPML deaktiviert ist. Der Fehler bezieht sich auf die function.php des Themes und tritt mit dem Flatsome Theme, wie auch Ihrem Child Theme auf.

Zum Abschluss meines Test, versuchte ich die Kategroie-Text "Top-Inhalte", wie in Ihrem Video ins Englische zu übersetzen. Bei meinem Test waren alle Plguins aktiv und es wurde Ihr Child Theme verwendet. Es erschien folgender Error:

Warning: fopen(/home/www/triopsking.de/wp-content/plugins/kungwoo-upsell-1.2.0/woocommerce-unlimited-upsell.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4918

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4921

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/functions.php on line 4924

Fatal error: Uncaught Error: Cannot use object of type WP_Error as array in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/ultimate-reviews/Functions/EWD_URP_WooCommerce_Category_Sync.php:31 Stack trace: #0 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/ultimate-reviews/Functions/EWD_URP_WooCommerce_Category_Sync.php(16): EWD_URP_Match_WC_Cat(Object(WP_Term)) #1 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(288): EWD_URP_Edit_WC_Imported_Category(390) #2 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #3 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #4 /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-includes/taxonomy.php(2834): do_action('edited_product_...', 390, 390) #5 /mnt/BLOCKSTORAG in /mnt/BLOCKSTORAGE/home/210289.cloudwaysapps.com/kkasjrkhgv/public_html/wp-content/plugins/ultimate-reviews/Functions/EWD_URP_WooCommerce_Category_Sync.php on line 31

Hieraus ist ersichtlich, das sich keiner der Errors direkt auf WPML bezieht. Es handelt sich viel mehr, um ein Problem mit dem Plugin Product Reviews, weshalb ich sie bitten würde deren Support zu kontaktieren. Nach Deaktivierung dieses Plguins sollten Sie keinen 500 error in Bezug auf die Kategorie-Text-Änderung erhalten.

Da unser Kompatibilitäts-Team fehler in fremden Plugins oder Themes nicht selsbt beheben kann, würde ich Ihnen empfehlen, den jewiligen Support zu kontaktieren und dies zu unserem Go-Global-Program einzuladen.
https://wpml.org/documentation/theme-compatibility/go-global-program/

Ich werde morgen versuchen diese Problem auf einer neuen WordPress Installation nachzustellen. Sollte dies möglich sein, werden ich den Fall an unser Kompatibnilitätsteam weiterleiten, damit sich diese mit den Plugin-Authoren in Verbindung setzen. Für alle weiteren Errors kontaktieren Sie bitte den Theme Support oder kontaktieren Sie bitte einen unserer Vertragspartner.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 26, 2019 um 5:55 pm #3246612

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Könnte Sie bitte das Plugin "Product Reviews "und Ihr Template "Flatsome" (nicht das Child theme) auf dieser Testseite installieren, damit wir es auf seine Kompatibilität mit WPML prüfen können?

Ein-Klick-Anmeldung: hidden link

Bitte hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht, sobald die Installation abgeschlossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 28, 2019 um 9:56 am #3254485

benjaminS-41

Hallo Andreas,

ich habe die beiden Sachen dort installiert.

Grüße,
Ben

Februar 28, 2019 um 3:52 pm #3256383

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Nachdem ich das WP_Debug feature auf der Testseite aktiviert hatte und alleine das Plugin Product Reviews verwendete erhielt ich folgenden Fehler, wenn ich auf Reviews -> Reviews gehe:

page in /var/www/public/nice-toucan/wp-content/plugins/ultimate-reviews/Main.php on line 435

Der Fehler tritt auf sobald alleine das Plugin aktiviert ist. Er bezieht sich nicht auf WPML oder WooCommerce. Er tritt außerdem auch dann auf, wenn das Storefront Theme oder TwentySeventeen verwendet wird.

Ich würde Sie bitten den Support des PLugin herstellers zu kontaktieren und dieses Ticket als gelöst zu schließen

Sie finden den HErsteller hier: hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas