Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 3.56 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 27 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by tobiasL-11 vor 3 weeks, 1 day.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juli 3, 2020 um 9:36 am #6512801

tobiasL-11

Hallo Andreas,
ich muss leider noch mal nachfragen, da wir mit der Situation nicht mehr lange auskommen.

Freue mich auf eine Antwort von dir.

Viele Grüße
Franziska

Juli 14, 2020 um 7:49 am #6589295

tobiasL-11

Hallo,
ich benötige bitte unbedingt einen Termin, bis wann das Problem behoben sein wird. Die Sitaution ist für uns nicht mehr tragbar.

Danke und viele Grüße
Franziska

Juli 15, 2020 um 1:37 pm #6603641

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Franziska,

ich kann Ihnen dazu leider keine Angaben machen. Das Plugin hat Änderungen durchgeführt und einen Filter in den Code integriert, welchen wir ebenso in WooCommerce Multilingual verwenden, um Kategorie-IDs zu übersetzen.

Später haben wir ein Code-Merge Request an die Autoren gesendet, damit sie denselben Filter in deren anderen Rabatttypen verwenden konnten. Die Änderung wurde akzeptiert und wurde in Dynamic Pricing übernommen.

Wir haben später ein weiteres Code-Merge Request (vor 2 Jahren) für einen 3. Rabatttyp gesendet und dieses Mal wurde das Change-Request ignoriert. Wir haben dazu viele Male versuch die Autoren dazu zu kontaktieren, es blieb jedoch ohne Ergebnis.

Am besten kontaktieren Sie die Autoren. Im Rahmen unseres Go-Global Programms können sich die Autoren gerne an unser Compatibility-Team wenden, welches dabei behilflich sein wird das Problem zu beheben. Die notwendigen Änderungen in WooCommerce Multilingual wurden damals abgeschlossen und es sind nur mehr Änderungen an Woo Dynamic Pricing notwendig.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 15, 2020 um 1:43 pm #6603771

tobiasL-11

Hallo Marcel,
ich hatte ihm schon geschriben und folgende Antwort bekommen:

I'm not sure what that says, but it seems they want Dynamic Pricing to be the one who is responsible for making sure that it translates properly. As mentioned, we don't do anything non-standard in how we approach using categories, and I really don't plan to add in custom / non-standard code to make things work with WPML. I know that lots of users have had this question with me before and WPML seems to always been able to provide a couple snippets they have that make this work. A long time ago I did add in hooks and filters for them so they could make things work, however, I do not know what those snippets are.

Sorry for the trouble and if you have any other questions please let me know.

Thanks!

Heißt das jetzt, dass es keine Lösung des Problems geben wird?
Gibt es vielleicht einen Workaround die Pricing Rules doppelt anzulegen und die dann jeweils auf DE und EN zuzuweisen? Da wir für DE und EN zwei unterschiedliche Produkte ohne Übersetzung verwenden, könnte das vielleich klappen?

VG Franziska

Juli 15, 2020 um 1:57 pm #6603963

Marcel
Supporter

Danke für die Antwort, ich habe es intern weitergeleitet und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte.

Juli 28, 2020 um 1:05 pm #6692715

tobiasL-11

Hallo Marcel,

gibt es schon einen Fortschritt bei der Lösungsfindung? Wir sind wirklich sehr verzweifelt und würden sehr gern einen workaround finden, damit wir unseren shop weiter betreiben können.

Viele Grüße
Franziska

Juli 30, 2020 um 8:54 am #6705897

Marcel
Supporter

Hallo Franziska,

wir haben es intern besprochen und wir benötigen einen Hook von den Autoren damit wir unsere gewünschten Änderungen funktionieren. Der involvierte Entwickler ist aktuell auf Urlaub, wird jedoch noch einmal versuchen die Autoren zu kontaktieren, sobald er zurückkommt.

Bitte kontaktieren Sie in der Zwischenzeit ebenso die Autoren. Unsere gewünschten Änderungen können die Plugin Autoren hier unter hidden link abrufen. Beachten Sie bitte, dass hier ein 404 Fehler angezeigt wird, da das Repository privat ist und SIe und ich keinen Zugriff auf den Inhalt haben. Unser Entwickler hat jedoch Zugriff auf das Code-Repository.

Wenn der Autor die benötigte Änderung erneut verweigert, können wir leider dieses Problem leider nicht lösen.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 31, 2020 um 9:55 am #6714369

tobiasL-11

Gute Nachrichten vom Plugin-Betreiber 🙂

Hi Franziska,

Ticket: hidden link

I have merged those changes in manually, since that repo isn't the one that is in production use anymore. You can access it here: hidden link

You will need to deactivate / delete your current version and add new -> upload that version. You won't lose any data.

If you have any trouble after the update please let me know.

After you have applied the update you will want to let WPML know so that they can make any additional adjustments they need to.

Thanks!

Lucas Stark @ Element Stark
Extension Developer
hidden link

Viele Grüße
Franziska

Juli 31, 2020 um 10:08 am #6714525

Marcel
Supporter

Hallo Franziska,

sehr gut, ich habe es unseren Entwicklern weitergeleitet.

Freundliche Grüße
Marcel

August 31, 2020 um 11:11 am #6906015

tobiasL-11

Hallo Marcel,
es ist ein Monat vergangen und es gibt noch keine Veränderung. Wie solls hier weiter gehen?

VG Franziska

August 31, 2020 um 12:56 pm #6907217

Marcel
Supporter

Hallo Franziska,

ich habe es erneut weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung. Ich kann dies leider nicht beschleunigen.

Freundliche Grüße
Marcel

August 31, 2020 um 12:57 pm #6907223

tobiasL-11

Okay. Danke Marcel.
Ich werde vom 5.-21.9. im Urlaub sein und hoffe wir können das vorher noch klären.

Viele Grüße
Franziska

September 22, 2020 um 8:44 am #7066195

tobiasL-11

Hallo Marcel,
hast du eine Rückmeldung bekommen? Für uns wird die Situation nun wirklich dramatisch, da wir durch den Fehler sehr große Einbußen im Shop haben. Die Lösung liegt ja nun vor und muss nur noch implementiert werden.

Viele Grüße
Franziska