Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.86 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by aljoschaZ vor 1 Monat.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 21, 2019 um 2:05 pm #4252357

aljoschaZ

Ich versuche:
Ich habe ein Upgrade auf Version 2.0 von Borlabs Cookies (hidden link) vorgenommen. Je nach Sprache kann ich unterschiedliche Einstellungen für die Cookie-Weiche vornehmen und Borlabs gibt an, kompatibel mit WPML zu sein. Dies trifft auch auf alles zu. Lediglich Sprachen, deren Code aus mehr als 2 Buchstaben besteht (z.B. pt-pt) wird nicht unterstützt. Borlabs unterstützt lediglich ISO 639-1.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

1) Was muss Borlabs unterstützen, damit es auch diesbezüglich kompatibel ist zu allen WPML Sprachen?
2) Wie kann ich WPML anpassen, sodass ich das Problem umgehe? Kann ich den Code pt-pt in pt dauerhaft umändern?

Juli 21, 2019 um 2:08 pm #4252359

aljoschaZ

Please see bottom of: hidden link

Juli 22, 2019 um 8:00 am #4254557

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ja, Borlands Cookie ist von uns als kompatibel getestet, das Plugin unterstützt jedoch nicht das Gebietsschema im Sprachcode. Sie können unter WPML -> Sprachen unter "Edit Languages" den Sprachcode umschreiben.

Doku: https://wpml.org/documentation/support/editing-wpmls-languages-table/

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 12, 2019 um 9:20 am #4742651

aljoschaZ

Please note for your documentation, that since Borlabs Cookie 2.1.0 (07th October 2019) it is possible for Borlabs to use language codes of more than 2 characters:

"IMPROVED Language codes can now have more than 2 characters, e.g. pt-pt and pt-br, this must be entered in wp-config.php define('BORLABS_COOKIE_IGNORE_ISO_639_1', true);."

hidden link