Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.81 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 2 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
November 25, 2021 um 9:48 am #10066569

mertA-3

Hallo Zusammen, auf der Seite hidden link gibt es ein KF, dort fehlt auf der deutschen Seite die Angabe "Gruppengrüße", man sieht es, weil dort ein leeres weißes Feld ist,. Wenn ich in den Divi-Builder gehe, ist das Feld verfügbar, woran kann das liegen? Die Übersetzungen zeigen das Feld auch an ...

Außerdem werde ich nur auf der deutschen Seite beim Abschicken nicht auf die URL hidden link weitergeleitet, bei den anderen beiden Sprachen klappt das aber?

Vielen Dank für die Hilfe und LG,
Mert Ates

November 25, 2021 um 5:24 pm #10070177

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Mert,

da es in der Default-Sprache auftritt, sehe ich hier keinen Fehler von WPML. Die Übersetzung ist wie Sie beschrieben haben korrekt.

Wird es ausgegeben, wenn WPML temporär deaktiviert wird? Testen Sie dies bitte nur nach einem vollen Backup, oder besser auf einer getrennten Staging Umgebung.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Kontaktformular fehlerhaft’ ist für neue Antworten geschlossen.