Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von philippK-30 Vor 10 Monate, 4 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Mai 27, 2023 unter 12:02 pm #13726003

philippK-30

Hallo Zusammen,

ich habe eine unterschiedliche Anzahl an Menüs (4 englische, 5 deutsche). Beim Versuch die deutschen zu editieren, habe ich einen kritischen Fehler, siehe Bilder im Anhang.

lg Philipp

Menus_de.png.jpg
Menus_en.png
Mai 27, 2023 unter 7:08 pm #13726543

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging der Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht?

1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit WPML und seinen Add-Ons zu tun haben.

2) Wenn das Problem verschwindet, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.

3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsel bitte zu einem Standardthema wie TwentySeventeen, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt.

Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replzieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung.

Solltest Du nicht in der Lage sein eine Kopie Deiner Website aufzusetzen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 30, 2023 unter 2:25 am #13735721

philippK-30

Hi Andreas,

Staging Seite ist erreichbar unter:
46.101.148.201
andreas
Wpmlsupport2023

lg Philipp

Mai 30, 2023 unter 2:18 pm #13740679

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Unter der genannten IP ist leider keine Website erreichbar.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 30, 2023 unter 6:43 pm #13741839

philippK-30

leider falsches Passwort, kannst du mir das Formular noch mal freischalten bitte. Entschuldigung bitte dafür.

lg Philipp

Mai 30, 2023 unter 9:57 pm #13742733

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Philipp,

Ich komme an Anmeldeformular, aber erhalte die Meldung, dass der Benutzername auf der Website nicht exisitiert.

Das private Antwortformular ist erneut aktiviert.

Wäre super, wenn Du das auf beiden Tickets, die ich aktuell mit Dir offen habe, anpassen könntest.

Ich werde wir dann die Probleme so bald wie möglich anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 30, 2023 unter 10:29 pm #13742747

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Diesen Fehler kann ich hier aktuell leider nicht bestätigen.

Siehe Screenshot.

Kannst Du Dir das bitte nochmals auf dem Staging anschauen und mir daraufhin Bescheid geben?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

menu.jpg
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.