Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 10 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Oktober 2, 2021 um 5:29 am #9707209

mathiasW-16

Hallo Support Team,

die ins Englische übersetzte Startseite hidden link ist um ein vielfaches langsamer als die deutsche Startseite hidden link
Könne Sie uns bitte einen Tipp geben, wie wir die Seite hidden link schneller bekommen?

Viele Grüße
Nevaf Ay

Oktober 3, 2021 um 7:26 am #9710243

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Nevaf,

Die Ladezeit ist auffällig hoch und es kann sein, dass hier allein das WP Memory Limit zu niedrig eingestellt ist.

Ihre aktuellen Werte sind:

PHP MemoryLimit 512M
WP Memory Limit 40M
Fügen Sie diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen Sie es kurz vor:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu bitten, sie direkt zu ändern.

Sie können die aktuellen Einstellungen unter WPML -> Support -> WordPress einsehen.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, könnte hier ein Fehler vorliegen, den wir genauer untersuchen müssten.

Haben Sie bereits das WP Debug aktiviert und nach Fehlern gesucht?
https://codex.wordpress.org/WP_DEBUG

Ich kann gerne anbieten eine Kopie der Website anzulegen und diese nach Fehlern zu untersuchen, sollten Sie dabei Hilfe benötigen.

Ich habe dazu das private Antwrotformular aktiviert. Legen Sie bitte zuvor eine Sicherungskopie der Website und Datenbank an und erteilen Sie mir Zugriff als Admin.

Ich werden dann eine Kopie der Website mit "All In One WP Migration" anlegen, um diese auf einem virtuellen Server zu testen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 6, 2021 um 6:12 pm #9734939

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Nevaf,

Ich habe einmal kurzzeitig WP Debug aktiviert und konnte mehrere Fehler finden:

PHP Notice:  add_theme_support( 'post-formats' ) wurde <strong>fehlerhaft aufgerufen</strong>. Du musst ein Array von Beitrags-Formaten übergeben. Weitere Informationen: <a href="https://wordpress.org/support/article/debugging-in-wordpress/">Debugging in WordPress (engl.)</a> (Diese Meldung wurde in Version 5.6.0 hinzugefügt.) in /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-includes/functions.php on line 5663
PHP Notice:  Undefined variable: html in /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-content/themes/gd-holz/widgets/w-contact-block.php on line 58
PHP Deprecated:  array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-content/plugins/timber/vendor/twig/twig/lib/Twig/Template.php on line 421
PHP Warning:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-includes/functions.php:5663) in /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-includes/functions.php on line 6712
[06-Oct-2021 18:05:53 UTC] PHP Warning:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-includes/functions.php:5663) in /mnt/web023/b3/39/57074139/htdocs/www.gdholz.de/wp-admin/includes/misc.php on line 1310

Keiner dieser Fehler weist direkt auf ein Problem in WPML hin, sondern auf Probleme im Theme und im Plugin Timber.

Wäre es möglich das Timber Plugin einmal zu deaktivieren, um zu testen ob das Problem damit behoben ist?

Wir könnte daraufhin versuchen das Problem auf einer neuen WordPress-Installation nachzustellen, wozu ich eine Test-Site bereitstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Ladezeit der übersetzten Home Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.