Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic vor 2 Jahre, 11 Monate.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Autor Beiträge
April 4, 2017 um 10:32 am #1246686

David

Guten Tag,

wir haben bei hidden link das Problem, dass der Language Switcher nicht auf Ankerlinks springt. Nehmen wir z.B. im Hauptmenü bei "About us" den Untermenüpunkt "Who we are" und betätigen rechts den WPML-Sprachumschalter. Die Weiterleitung findet dann nur auf "Über uns" statt, und nicht auf den entsprechenden Anker, der ja auch im Menü angegeben ist.

Ich habe das Forum bereits durch sucht, auch bei Enfold, aber leider keine funktionierende Lösung gefunden.

Viele Grüße
David

April 5, 2017 um 9:29 am #1247617

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich muss dieses Problem näher ansehen und dafür brauche ich temporären Zugriff auf Ihre Webseite.

Sie werden die privaten Felder wie im Bild sehen und dort sollten Sie Zugriffsdaten eingeben hidden link
Die Daten sind privat, d.h. niemand außer mir kann die Daten sehen.

// HINWEIS : Bitte erstellen Sie ein komplettes Backup bevor ich die Seite zugreife.

Danke.

April 6, 2017 um 12:22 pm #1248824

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich muss einige Sachen testen und es wäre besser wenn ich das auf meinem Server tun konnte (als Prevention - ich will nicht was brechen). Darf ich Plugin Duplicator installieren und Seite clonen?

Ich werde alles löschen wenn das Problem gelöst ist.

Danke.

April 6, 2017 um 8:03 pm #1249267

David

Hi Mladen, OK.

April 10, 2017 um 8:43 am #1250861

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich konnte nichts tun, aber ich habe unser Dev Team kontaktiert und bald sollten wir Antwort haben, ob eine Lösung dafür existiert.

Danke.

April 12, 2017 um 11:35 am #1252932

Mladen Andrejic

Hallo,

Mit derzeitige WPML Version können wir nichts machen. Ich kann das als "Feature Request" an unser Dev Team schicken.

Es kann ein bisschen Zeit dauern bis das Feature implementiert ist.

Danke.