Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 20, 2021 um 4:22 am #8576925

arnoH

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Guten Tag,
Ich würde es gern so haben, das wenn ich in der deutschen Seite Änderungen an Layout mache, das diese Änderungen dann automatisch auch für die anderen Sprachversionen übernommen werden.

Ich habe bereits den Classic Translation Manager in Verwendung, in den wir dann den Text ändern. Nun geht es darum einfache Änderungen nicht immer dreifach ausführen zu müssen. Zb einem Modul eine CSS Klasse zuweisen .

Haben sie einen Tipp für mich.
Danke und mit besten Grüßen
Arno

April 20, 2021 um 9:39 am #8579449

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Arno,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Könnten Sie mir bitte ein konkretes Beispiel anhängen? Werden also Custom CSS-Anpassungen hinterlegt in Divi Elementen nicht übernommen?

Bitte um Info
Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Layout von deutsch als Master’ ist für neue Antworten geschlossen.