Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von axelL-4 Vor 1 Jahr, 2 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 30, 2023 unter 4:22 pm #12923447

axelL-4

Leider hat der Bot den Thread (https://wpml.org/de/forums/topic/link-not-working-404/) schon zugemacht.

Ich habe nun den neu erstellten Post von Andreas (Staff von WMPL) dem Original-Post in Englisch zugeordndet. Dadurch ist wieder das 404-Problem aufgetreten. Woran liegt das und bitte behebt es.

Vielen Dank

Januar 30, 2023 unter 6:33 pm #12924165

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Bitte prüfen Sie, ob eine Seite mit dem identischen Permalink aktuell im Papierkorb liegt. Falls nicht, würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 30, 2023 unter 6:40 pm #12924229

axelL-4

Ich habe die Zugangsdaten mit Ihnen geteilt.

Januar 31, 2023 unter 6:37 pm #12932929

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke für den Zugang. Es hat wirklich etwas mit dem spezifischen Permalink zu tun. Wenn ich diesen bearbeite, funktioniert die Ausgabe: versteckter Link (dieser hat ein "2" angehängt)

Eine Übersetzung war im Editor leer, ich habe daher aktuell die Inhalte 1:1 zu DE kopiert. Am besten prüfen Sie in Ihren Datenbank-Tabellen, ob es dort bereits einen Eintrag zu "geheimnisse-der-bibel" abgespeichert gibt. Hier scheint das Problem zu liegen.

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 1, 2023 unter 1:57 pm #12938815

axelL-4

Thanks Marcel that hint with checking the DB was quite helpful and resolved the issue!

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.