Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 4 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Dezember 14, 2021 unter 12:38 pm #10182951

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Helmut,

Tut mir wirklich leid für die Probleme, die hier entstanden sind.

In der Zwischenzeit sehe ich, dass es wohl ein Problem mit unsere API gibt, wenn gewisse Website mehr als 400 http Anfragen innerhalb von 30 Sekunden starten und das ist wohl der Grund dafür, dass die API momentan blockt.

Ich habe das Problem Deiner Website an unser System-Team weitergeleitet. Zudem arbeiten unsere Entwickler bereits daran, diese API-Probleme so bald wie möglich zu beheben und ich bitte hierzu um etwas Geduld.

Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis.

ATE und Translation Management scheinen auf Deiner Website allerdings zu funktionieren - siehe WPML Test Seite (Vorlage). Die Registrierung der Site auf wpml.org ist wichtig, um automatische Updates zu erhalten.

Lade diese in der Zwischenzeit bitte hier heruntern, sollte ein Update verfügbar sein:
https://wpml.org/de/account/downloads/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Dezember 14, 2021 unter 4:19 pm #10184539

helmutP-5

Hallo Andreas,
ok, danke für die Antwort. Ich werde vorerst auf 'händisches' Update umsteigen. Gibt es einen zeitlichen Rahmen, wann das Problem behoben sein wird? Ich muss jetzt nämlich zwei weitere Seiten aus der Multidomain lösen...
Ich werde mein Passwort wieder ändern, insofern bitte Bescheid geben, wenn nochmal ein Zugriff sein sollte.
Viele Grüße
Helmut

Dezember 1, 2022 unter 5:18 am #12567409

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Helmut,

Aktuell sind unsere Entwickler noch mit anderen Prioritäten beschäftigt, die ab der WPML Version 4.6 eingebaut werden.

Das hier berichtete Problem ist ein seltener Grenzfall, der nun bekannt ist, aber in der Tat nur sehr selten auftritt.

Es kann sein, dass sich die Lösung noch einige Zeit herausziehen wird und eventuell erst spätesten in WPML 4.7 im nächsten Jahr behoben werden kann.

Sollten wir aber in der Zwischenzeit mehr Kunden-Berichte zu diesem Problem erhalten, dann wird sich das auf die Priorität des Problems auswirken und unsere Entwickler werden dementsprechend bevorzugt an einer Lösung arbeiten.

Bis dahin müssen unserer Entwickler aber leider andere Probleme, die einen größeren Anteil der WPML-Nutzer betreffen, zuerst abarbeiten und ich muss Dich leider bitten solange die Updates manuell durchzuführen:

https://wpml.org/de/account/downloads/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas