Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 5 Monate, 4 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
April 25, 2019 um 4:07 pm #3684409

info57

Hallo,

wie kann ich einzelne abgeschlossene Übersetzungsaufträge auf der Liste löschen? Bei Aktion ist ein graues X worauf steht, dass ich nur einen lokalen Auftrag löschen kann.

Der Auftrag ist an einen lokalen Benutzer auf meinem WordPress gegangen. Ich möchte einfach alles aus der Liste rauslöschen.

April 25, 2019 um 9:41 pm #3686051

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist leider nicht möglich abgeschlossene Übersetzungsaufträge aus dem Übersetzungsmangement zu löschen, da dies Auswirkung auf die übersetzen Inhalte und deren Datentabellen haben würde.

Sollte eine Übersetzung noch nicht abgeschlossen sein, können Sie den Auftrag mit einem klick auf das graue X abbrechen.

Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage. Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 26, 2019 um 7:21 am #3688339

info57

Danke für die Info.

Eigentlich habe ich gar keine realen Übersetzungen intern in Auftrag gegeben, sondern einfach nur mal die einzelnen Möglichkeiten einmal ausprobiert. Jetzt weiß ich was alles möglich ist, und möchte die Übersetzungsaufträge einfach nur neu initialisieren und zurück stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Edi

April 26, 2019 um 3:25 pm #3692005

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich verstehe.

Sie müssten in diesem Fall die übersetzen Seiten, Beiträge, Produkte, etc löschen und diese zusätzlich aus dem Papierkorb entfernen.

Sollten Sie Übersetzungen unbrauchbar sein so gehen Sie auf "Seiten", wechseln Sie die Sprach in der oberen Leiste zur Sprache des übersetzten Inhalts, markieren Sie die Seiten, die Sie nicht benötigen und löschen Sie diese. Gehen Sie dann zum Papierkorb und löschen die Seiten permanent.

Auf diese Weise werden bereits abgeschlossenen Übersetzungen aus dem Übersetzungsmangement gelöscht.

Lasse Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 26, 2019 um 4:20 pm #3692269

info57

Hallo,

ich möchte diese Seiten aber nicht löschen, da ich die Übersetzungen nicht in diese Seiten übernommen habe (bzw. einen alten Stand vor Übersetzung wieder hergestellt habe). Gibt es da eine asndere Möglichkeit?

mfg
Edi

April 26, 2019 um 4:46 pm #3692363

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Verstehe ich richtig, das es sich hier darum handelt, dass Sie die Seiten- und Beitrag-Titel und die URL´s nicht geändert haben, sonder dass Sie alleine ein neues Layout und Text ausprobiert haben?

Nun werden Übersetzungsmanagement diese Aktualisierungen als abgeschlossen angezeigt, obwohl Sie die Seiten/Beiträge nun mit den alten Inhalten überschrieben haben? Sie haben also eine Sicherungskopie der alten Inhalte und Übersetzungen?

Sollte dem so sein, könnnten Sie einfach alle Seiten und Beiträge löschen und Ihre alten Inhalte erneut importieren, ohne die aktuellen Inhalte zu überschreiben. Dies sollte auch das Problem mit dem Übersetzungsmanagement lösen. Nutzen Sie WP All Import?

Könnten Sie mir bitte die Informationen zur WPML Fehlerbehebung zukommen lassen? Sie finden Sie unter WPML -> Support. Ich habe ein Eingabefeld aktiviert, in welchem Sie die Informationen bei Ihrer nächsten Antwort einfügen können.

https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Löschen einzelner Übersetzungsaufträge aus Liste im Übersetzungsmanagement“ ist für neue Antworten geschlossen.