Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Cristina vor 1 Jahr.

Assigned support staff: Cristina.

Author Artikel
September 18, 2018 um 9:23 pm #2746567

marioC-35

Halli liebes WPML Team,
Ich habe folgende Frage, und zwar ich benutze das Plugin WordPress for Mailchimp in der Premium Version. Damit ich auch diese ganzen E-Commerce Features benutzen kann.
Jetzt tritt bei uns folgender Fehler auf.

Er Synct natürlich alle Produkte die wir haben aber leider in beiden Sprachen gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?
Oder gibt es die Möglichkeit wie es bei Facebook for WooCommerce es gibt das man einfach sagen kann nur die Deutschen produkte.

Weil unser Problem ist gerade das er in den Automatischen E-Mails die Deutsch sein sollten auch Kroatische Produkte drin sind das sollte aber nicht so sein.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

LG Gregor

September 19, 2018 um 3:25 pm #2749295

Cristina

Hallo Gregor,

danke für die Anfrage.

Wir haben Anfang des Jahres ein Brückenplugin für Mailchimp veröffentlicht, weil Mailchimp for WordPress nicht kompatibel war.

Man musste jeweils unterschiedliche Listen für die einzelnen Widgets erstellen.

WPML and Mailchimp waren lange Zeit nicht kompatible und seit einigen Monaten gibt es ein Brückenplugin dafür, mit dem die Standardachrichten de Mailchimp for WordPress Widgets übersetzt werden können.

Das können Sie hier über Ihren Kundenbereich downloaden:
https://wpml.org/download/mailchimp-for-wordpress-multilingual/

Wir haben hier auch eine Dokumentationsseite dazu veröffentlicht:
https://wpml.org/documentation/related-projects/mailchimp-for-wordpress-multilingual/

Wenn Sie die dort beschrieben Vorgehensweise befolgen, sollten Sie die Formulare in WPML > Translation Management sehen.

Kind regards,
Cristina

Das Thema ‘[Geschlossen] Mailchimp for WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.