Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.11 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by christianO-24 vor 6 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Oktober 7, 2019 um 6:23 am #4704431

christianO-24

Auf der Website test.architektur.prometall.at im Gatter mit den vielen Bildern werden, wenn man runterscrollt auf den übersetzten Seiten die Bilder als Hotlinks eingetragen, da The Grid den falschen Link bekommt. Hotlinking auszuschalten bringt da keine Lösung, da es trotzdem nur die deutsche, statt der übersetzten Seite anzeigen würde

Oktober 7, 2019 um 8:12 am #4705169

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie mir bitte einen Screenshot oder den genauen Link zum Fehler einfügen? Wenn ich die Sprachen wechsle, bekomme ich dieses Mal keinen Hotlink Fehler angezeigt.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 10, 2019 um 6:14 am #4727505

christianO-24

Hallo Marcel, vielen Dank für die Nachricht.
Es geht um die Startseite in einer andern Sprache außer deutsch, also zB hidden link. Wenn man runterscrollt, werden im Grid weitere Bilder nachgeladen. Diese Bilder werden von der deutschen Seite geholt (siehe Screenshot)(test.architektur.prometall.at), ebenso die Seite, auf die sie verlinken. Hotlinking auszuschalten zeigt zwar die Bilder an, die verlinkten Inhalte (Seiten) werden aber dennoch auf deutsch angezeigt. Wie gesagt, betrifft das nur die nachgeladenen Bilder, nicht jene, die sofrt geladen werden. Freundliche Grüße, Christian

Oktober 10, 2019 um 7:19 am #4728017

christianO-24

Hi Marcel, vielen Dank, ich bin selbst draufgekommen (Ajax-Cookie).