Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 8 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Verein Vor 6 Jahre, 3 Monate.

Assigned support staff: Maciej.

Author Artikel
Juni 11, 2015 um 8:01 am #636122

Verein

I am trying to:
Mein Support Thread https://wpml.org/de/forums/topic/language-switcher-im-header-uebersetzung-widgets/ erscheint in den Suchergebnisses in google unter favola in musica -
Große BITTE: bitte unbedingt unsere Threads auf PRIVAT setzen, das geht gar nicht, dass unsere Kunden anstatt unsere Produkte unsere Support Threads finden! BITTE!! DANKE!! 🙂
URL of (my) website where problem appears:https://wpml.org/de/forums/topic/language-switcher-im-header-uebersetzung-widgets/

I expected to see:

Instead, I got:

Juni 11, 2015 um 10:49 am #636301

Maciej

Hallo,

Leider kann ich das nicht reproduzieren. Kannst du das überprüfen in "Incognito mode".
Es ist möglich das die Suchergebnisses basieren an deiner Browser Geschichte.

Bitte lass mich wissen.

Juni 17, 2015 um 2:04 pm #640678

Verein

Hallo,
ich habe die Suche ABGEMELDET von google mit verschiedenen Eingaben versucht: sobald ich den Namen unserer Webseite eingebe erscheint irgendwo in den Suchergebnissen auch das FOTO (siehe Screenshot) unserer Support Threads mit Andreas: wie können wir bitte die Support Threads unseres Vereins auf PRIVAT schalten bzw. dass sie in den Suchergebnissen NICHT gefunden werden. Danke & liebe Grüße!

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 16.01.42.png
Juni 17, 2015 um 2:44 pm #640745

Maciej

Hallo,

Kannst du bitte mir debug Information unten geben?
http://wpml.org/faq/provide-debug-information-faster-support/

Vielen Dank!

Juni 25, 2015 um 2:02 pm #646327

Verein

Lieber Maciej,

vielen Dank für die Antwort und sorry die Verspätung. Hier ist die Debug Info.
Bitte unsere Support Threads auf PRIVAT schalten! 🙂 Danke und inzwischen liebe Grüße!

Juni 26, 2015 um 7:51 am #646802

Maciej

Hallo,

Leider ist es nicht möglich einen ganzen thread auf private zu stellen, ich kann nur einzige nachrichten auf private zu stellen.

Ich kann einen Feature Request machen für diese Funktion aber kann lieder nicht genau sagen ob und wan wird sie hinzugefügt.

Vielen Dank!

Juli 12, 2015 um 8:32 am #657438

Verein

Hallo,

gibt es etwas Neues zu dem Feature Request? danke und liebe Grüße!

Juli 13, 2015 um 3:15 am #657548

Maciej

Hallo,

Ich habe unsere Developers über Feature Request informiert.

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst kann Ich hier eider nicht sagen wann das implementiert wird.
Es wird sicherlich seine Zeit in Anspruch nehmen, die Technischen Details korrekt zu "lösen".

Wann die Feature released wird, wirst Du das über unsere Updates erfahren.

Wie gesagt, dies kann einige zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für die Entgegengebrachte Geduld.

Juli 13, 2015 um 5:57 am #657582

Verein

Ganz vielen Dank! und danke fürs Informieren, wenn es soweit ist. Herzliche Grüße!