Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by ibrahimK-9 vor 3 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 26, 2019 um 12:53 pm #4092589

ibrahimK-9

Ich versuche: Ich habe nach dem Installieren von WPML und übersetzten von einzelnen Seiten, Menüs und Slugs bemerkt das meine Website nicht korrekt angezeigt wird.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Juni 26, 2019 um 5:30 pm #4094371

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ibrahim,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie mir bitte die URL zu einer der betroffenen Seiten anhängen?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 1, 2019 um 3:51 pm #4121007

Marcel
Supporter

Hallo Ibrahim,

vielen Dank! Ich habe nun alle 3 installierten WPML Plugins installiert und konnte keinen Fehler auf beiden Sprachversionen nachstellen. Ich habe die Plugins nach meinem Test wieder deaktiviert.

Eventuell war dies durch den Browser Cache bzw. WP Rocket Cache verursacht. Können Sie dies bitte überprüfen?

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 2, 2019 um 12:25 pm #4126715
ibrahimK-9

Hey,

scheint wohl wieder zu funktionieren. Habe allerdings noch eine Frage. Wie kann ich rechtlichen Checkboxes übersetzen die vom Plugin Germanized angezeigt werden?

Liebe Grüße,
Ibrahim

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzung-rechtliche-checkboxes-woocommerce-germanized/

Juli 2, 2019 um 1:00 pm #4127143

Marcel
Supporter

Hallo Ibrahim,

sehr gut. Ich habe für Ihre neue Frage ein neues Ticket angelegt.
Dieses Ticket können Sie bitte als erledigt markieren.

Vielen Dank
Freundliche Grüße
Marcel

Juli 7, 2019 um 7:39 pm #4158131

ibrahimK-9

My issue is resolved now. Thank you!