Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
April 20, 2019 um 6:54 am #3649575

Jay237

Sehr gerne.
Das Problem konnte ich nun doch lösen in dem ich die andere Variante umgestellt habe. Jetzt jedoch bräuchte ich super dringend Hilfe um den memberbereich zu übersetzen. Ich habe Stunden damit verbracht es irgendwo zu finden jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe das fällt noch unter support ansonsten bitte kurz bescheid gebenm.

wo kann ich am besten die Zugangsdaten einfügen, das Forum hier ist ja öffentlich.

April 20, 2019 um 7:00 am #3649579

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Jay,

Welche Probleme haben Sie mit der Übersetzung von dem Memberbereich/Buddypress?

Ich hänge zusätzlich auch unsere Dokumentation an: https://wpml.org/documentation/related-projects/buddypress-multilingual/

Für die Zugangsdaten aktiviere ich ein privates Eingabefeld.

Ich bräuchte bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

April 20, 2019 um 11:05 am #3650139

Jay237

Hallo Marcel, leider kann ich hier immer noch nicht "privat" schreiben um Ihnen die Zugänge durchzugeben. Backups von FTP und SQL habe ich fertiggestellt.
Kurz zum Problem, ich benötige nur die Unterseiten so das ich sie Übersetzen kann. Hierbei geht es um:
hidden link
hidden link
hidden link
hidden link

und das Menü welches eben zu diesen Links führt. Bild im Anhang.

Sie können mir auch kurz eine Mail senden dann sende ich Ihnen die Zugänge per Mail.
(j.keppeler@medien-profil.de)

April 22, 2019 um 8:41 am #3654615

Marcel
Supporter

Hallo Jay,

ich aktiviere nochmal die Eingabefunktion für die Zugangsdaten, dann können Sie diese hier sicher übertragen. Diese werden, nachdem das Problem gelöst ist automatisch gelöscht.

Gibt es hier beim Übersetzen ein Problem/Fehler oder ist Ihre Frage allgemein wie dies für diese Seiten funktioniert?

Freundliche Grüße
Marcel

April 30, 2019 um 2:13 pm #3712103

Marcel
Supporter

Hallo Janosch,

ich habe mir nun die Seite angesehen und versucht genau zu verstehen wie diese aufgebaut ist bzw. welche Komponenten von wo initialisiert werden.

Es besteht aus Seiten, welche ganz normal mit dem Stift Symbol übersetzt werden können.

- Wenn ich z.B. /manage-plan öffne wechselt WP aber zu /member-3, ich nehme an dies passiert, weil Sie mehrere Entwürfe dieser Seiten angelegt haben. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie das Theme eine Verknüpfung herstellen soll.

- Ist /job-eingeben auch vom JobMonster Theme, oder ist dies ein eigenes Plugin?

- Sie haben BuddyPress Multilingual installiert, nicht aber das BuddyPress Core Plugin? Benötigt Ihr Theme überhaupt BuddyPress?

Hier noch einige interessante Kommentare vom Plugin Autor:
hidden link

Das Theme wurde von uns als kompatibel getestet, ich kann auf Ihrer Seite nicht zu 100% feststellen was von Ihnen Individuell angepasst wurde und was vom Theme bzw. WooCommerce bereitgestellt wird. Gibt es eine Dokumentation dazu?

Bitte halten Sie auch das Theme aktuell, sowie alle WPML Komponenten.

Freundliche Grüße
Marcel