Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 4 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 9, 2021 um 1:56 pm #9556731

bojankaP

Hallo,

Anbei lade ich einen Screenshot von dem Checkout hoch. Leider kann ich die Texte, die noch in Englisch erscheinen nicht auf Deutsch übersetzen. Die offizielle Sprache der Seite ist Deutsch. Ich weiss es nicht, wie ich die Texte auf Englisch übersetzen kann. Wenn ich etwas übersetzen will, steht nur in Englische übersetzen, aber trotzdem stehen die Texte in dem Checkout auf Englisch...
Verwirend

Liebe Grüße,
Bojanka

Bildschirmfoto 2021-09-09 um 15.51.48.png
September 9, 2021 um 4:50 pm #9557925

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Bojanka,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

#1 Bitte öffnen Sie WPML -> String Translation und suchen Sie nach diesen betroffenen Strings
#2 Sind die Strings dort auf Deutsch hinterlegt und zeigen diese eine englische Flagge?

Falls ja, können Sie die Ausgangssprache der Strings wie hier beschrieben umstellen: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/how-to-change-the-source-language-of-strings/

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

September 10, 2021 um 1:54 pm #9563935

bojankaP

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Antwort!
Das hat mir geholfen! Leider finde ich aber genau diese Strings dort nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die ich den String übersetzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

September 10, 2021 um 2:02 pm #9563955

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

ggf. sind die String noch nicht für eine Übersetzung registriert. Finden Sie die Texte hier https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/#strings-arent-selected-for-translation?

Damit wird der String für eine Übersetzung per String Translation Tabelle registriert.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Menu in Checkout nich übersetzbar’ ist für neue Antworten geschlossen.