Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 7 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Februar 19, 2019 um 1:53 pm #3216934

iraS-2

Hello!

I use elementor tu build my website. If i switch the language to any different language the menu will not translate. How can i fix this problem?

Best regards

Februar 19, 2019 um 10:44 pm #3219117

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Wurde alle Menüelemente übersetzt? Gehen Sie bitte auf Design -> Menüs und vergewissern Sie sich, ob sich sich Seiten oder Kategorien im Menu befinden, die möglicherweise noch nicht übersetzt wurden. Prüfen Sie dies dann unter Ihren Seiten und unter WPML -> Taxonomie-Übersetzung.

WPML bietet eine Möglichkeit Menus zu snychronizieren, allerdings müssen die Inhalte dazu auch in der übersetzten Sprache verfügbar sein. Sie finden die Option unter WPML -> WP Menus synchronizieren.

Könnten Sie bitte Ihre Speichergrenze für PHP (MemoryLimit) auf 512M und die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Ihre aktuellen Werte sind:

MemoryLimit 256M
WP Memory Limit 40M
Fügen Sie diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen:
[php]
/ * Speichergrenze /
define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'));
</ code>
Fügen Sie es kurz vor:
[php]
/ That's all, stop editing! Happy blogging. /
</ code>

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu bitten, sie direkt zu ändern.
Wenn Sie noch höhere Werte erhalten können, wäre das großartig. Achten Sie auch bitte darauf, dass die Speichergrenze für PHP immer etwas hüher sein sollte, als das WP Memory Limit.
Das MemoryLimit für PHP (momentan 256M) lässt sich in der php.ini Datei Ihrere aktuellen PHP version 7.1.23-nmm1 geändert werden. Sie finde diese Datei auf Ihrem Server.

Sollten diese Vorgänge erfolglos sein, so könnte das Problem am Template liegen. Ich würde in diesem Fall gerne einen Blick auf Ihre Website werfen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Menu Translation doesn't work’ ist für neue Antworten geschlossen.