Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic Vor 6 Jahre, 5 Monate.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Author Artikel
Mai 9, 2015 um 9:23 am #615517

Verein

I am trying to:ich versuche das Menü in EN zu ändern, in DE geht es in EN nicht? Ich komme nicht drauf warum. ALLES ist up to date.

URL of (my) website where problem appears:

I expected to see: ich sehe 2 Mal PRESS PRESS im Menübereich wenn die Webseite in Englischer Sprache ist. PRESS ist aber eine password-protected Seite, die ich gestern hinzugefügt habe als Übersetzung zur deutschen PRESSE Seite - die auch password protected ist. Gestern habe ich diese Seite auch auf Englisch erstellt - nun erscheint im Menü-wenn die Webseite in En ist 2 Mal Press. diese Seite möchte ich aber nicht im Menü haben. Bitte um Hilfe.

Instead, I got:

Mai 11, 2015 um 7:46 am #615990

Mladen Andrejic

Hallo,

Aus dem gegebenen Debug Informationen sehe ich dass Sie die WPML Multilingual CMS Version 3.1.9.6 haben.

Dieses Problem ist gelöst mit der neueste Version. Bitte aktualisieren Sie WPML Multilingual CMS auf 3.1.9.7 und checken Sie jetzt ob das Problem auftritt.

Danke.

Mai 11, 2015 um 9:29 am #616097

Verein

Lieber Mladen,

Super vielen DANK! Konnte ich so lösen!
Woran liegt es, dass mir manchmal die Updates von WPML automatisch in dem Plugin-Ordner (mit "update Plugin, neue Version verfügbar) in WP angezeigt werden und manchmal (wie jetzt) nicht?
Danke für die Antwort.

Liebe Grüße von Maria

Mai 11, 2015 um 11:59 am #616245

Mladen Andrejic

Hallo Maria,

Es ist super das Ihr Problem jetzt gelöst ist.

Es kann sein dass dieses Problem etwas mit WordPress zu tun hat, oder mit anderen Plugins die Sie installiert haben. Deshalb kann ich mir nicht sicher sagen warum dies passiert. Vielleicht Sie haben WordPress cron im Theme https://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_cron

Debugging für dieses Problem ist leider sehr schwierig. Sie können debug.log aktivieren und sehen ob Sie irgendwelche Fehlermeldungen haben. Hier sind die Anleitungen dafür https://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_cron

Danke.

Das Thema ‘[Geschlossen] Menü in EN geht nicht ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.