Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by martinaH-3 vor 2 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Noman.

Autor Beiträge
Juli 27, 2019 um 11:34 am #4293309

martinaH-3

Ich versuche: Der Mobile Sprachumschaltung funktioniert zwar in den Blog-Posts, aber nicht auf der Sprachseite

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link bzw hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Eine Flagge im Menü

Stattdessen bekam ich: Keine Flagge

Juli 29, 2019 um 4:13 am #4296765

Noman
Supporter

Languages: Englisch (English )

Timezone: Asia/Karachi (GMT+05:00)

Hi,

Thank you for contacting WPML Support. I am going to answer this in English, I hope that is ok, if you still need help in German please let me know.

I have visited your site and I can see both languages flag on mobile screen as you can see in the attached screenshots. Could you please clear your browser cache and take another look on it and let me know if you find any issue.

Thank you

Juli 29, 2019 um 5:36 am #4297087

martinaH-3

My issue is resolved now. Thank you!