Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Ich bekomme folgenden Fehler: Uncaught Error: Class 'WPML_Translation_Management' not found in /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php:7

Solution: Ein Update auf WPML Version 4.2.9 behebt das Problem.

Relevant Documentation: https://wpml.org/2019/09/wpml-4-2-9-with-translation-management-improvements-and-bugfixes/

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by danielP-30 vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
September 23, 2019 um 10:39 am

danielP-30

Ich versuche:
Ich habe die Website auf die aktuellste WP-Version als auch WPML-Version aktualisiert.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
masters-college.com

Erwartet hatte ich zu sehen:
Ich habe gehofft, dass die Website weiterhin fehlerfrei läuft.

Stattdessen bekam ich:
Bei der Anmeldung oder Nutzung des WP-Adminsbereich erhalte ich immer wieder nachfolgende Fehlermeldung.

==============
Fehler-Details, die via einer WP-Mail kamen:
==============

Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 7 der Datei /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Class 'WPML_Translation_Management' not found in /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php:7
Stack trace:
#0 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/commands/class-wpml-upgrade-display-mode-for-posts.php(83): WPML_Admin_URL::multilingual_setup(7)
#1 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/commands/class-wpml-upgrade-display-mode-for-posts.php(29): WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts->get_notice_content()
#2 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/class-wpml-upgrade.php(146): WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts->run_admin()
#3 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/class-wpml-upgrade.php(134): WPML_Upgrade->maybe_run_admin(Object(WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts))
#4 /homepages/26/d279818051/htd

==============
Fehler-Details, die immer wieder bei Nutzung des Admin-Bereichs erscheinen:
==============

Warning: Use of undefined constant WPML_TM_FOLDER - assumed 'WPML_TM_FOLDER' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php on line 7

Fatal error: Uncaught Error: Class 'WPML_Translation_Management' not found in /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php:7 Stack trace: #0 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/commands/class-wpml-upgrade-display-mode-for-posts.php(83): WPML_Admin_URL::multilingual_setup(7) #1 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/commands/class-wpml-upgrade-display-mode-for-posts.php(29): WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts->get_notice_content() #2 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/class-wpml-upgrade.php(146): WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts->run_admin() #3 /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/upgrade/class-wpml-upgrade.php(134): WPML_Upgrade->maybe_run_admin(Object(WPML_Upgrade_Display_Mode_For_Posts)) #4 /homepages/26/d279818051/htd in /homepages/26/d279818051/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/utilities/admin/class-wpml-admin-url.php on line 7

September 23, 2019 um 4:22 pm #4625685

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Daniel,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich habe WPML + AddOns auf die heute veröffentliche 4.2.9 Version aktualisiert. Das Problem ist nun beim Login nicht mehr aufgetreten.

Freundliche Grüße
Marcel

September 23, 2019 um 7:20 pm #4626247

danielP-30

My issue is resolved now. Thank you!