Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Maciej vor 5 Jahre.

Assigned support staff: Maciej.

Autor Beiträge
März 16, 2015 um 5:34 am #578785

ralfG

Hallo, wir hatten schon einmal ein derartiges Problem: https://wpml.org/de/forums/topic/bbpress-forum-topics-replies-dont-show-product-page-woocommerce-not-found/
Nach dem Update auf die neue Version lösen dieses Mal alle Portfolio Einträge ein 404 aus.
Und auch die Forum, Topic, Replies im Backend sind nicht mehr da.
Danke für die Hilfe.
Leider gibt es in WPML - Support keinen Link zu den Debug Informationen.

März 16, 2015 um 8:12 am #578845

Maciej

Hallo,

Könntest du mir um temporären WP Admin und FTP zugriff bitten um effektiver helfen zu können.
Ich werde die nächste Antwort als privat markieren, somit können nur du und Ich zugriff auf die mitgeteilten Daten nehmen.
Bitte bestätige ebenfalls ein komplettes Backup der Website und Datenbasis zu haben, zusätzlich müsste ich die Erlaubnis haben zu ändern Konfigurationen.
Deswegen wäre das backup sehr wichtig falls du mir zugriff auf die live-site gibst.
Dies wird es uns erlauben deine Einstellungen genauer anzusehen un gegebenenfalls Änderungen vorzuschlagen.
Bevor du das machst mach ein komplettes backup der website und datenbasis. Dazu empfehle is den plugin "Duplicator" http://wordpress.org/plugins/duplicator/

Vielen Dank

März 17, 2015 um 2:21 pm #580228

Maciej

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Nach dem update sollte es keine Probleme geben, deswegen ich möchte mir das genauer ansehen.
Ich werde die nächste Antwort als privat markieren, somit können nur du und Ich zugriff auf die mitgeteilten Daten nehmen.

Vielen Dank

März 17, 2015 um 4:15 pm #580403

ralfG

Ok. Danke. Ich werde innerhalb der nächsten 2-3 Tagen die Infos schicken und ein Backup anlegen.
Vielen Dank.

März 18, 2015 um 3:10 pm #581233

Maciej

Danke für deine Antwort.

Kein problem, ich werde auf deine Antwort warten.

Vielen Dank

Das Thema „[Geschlossen] Multilingual fürs zu 404 bei Portfolio Einträgen und BbPress Topics, Replies“ ist für neue Antworten geschlossen.