Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 6 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
April 18, 2019 um 6:57 pm

Jay237

Ich versuche:

equijob.de der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:

Auf einmal funktioniert der Sprachumschalter nicht mehr (aktuell ist dieser für normale Nutzer gesperrt.)

Beispiel:
Die Kontaktunterseite ist übersetzt. Klickt man nun auf den "Englisch Button" so wird man zur Startseite weitergeleitet und es wird keine Englische Übersetzung angezeigt. DAs gleiche ist auf jeder weiteren Unterseite.

April 19, 2019 um 7:30 am #3643875

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte nochmals die Zugangsdaten anhängen? Leider war das Eingabefeld zwar aktiviert, aber ohne Inhalt. Eine Umleitung passiert normalerweise, wenn in den Einstellungen die checkbox dafür aktiviert ist und eine Übersetzung nicht vorhanden ist. Gerne überprüfe ich dies für Sie.

Freundliche Grüße
Marcel

April 19, 2019 um 9:12 pm #3648223
Jay237

Sehr gerne.
Das Problem konnte ich nun doch lösen in dem ich die andere Variante umgestellt habe. Jetzt jedoch bräuchte ich super dringend Hilfe um den memberbereich zu übersetzen. Ich habe Stunden damit verbracht es irgendwo zu finden jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe das fällt noch unter support ansonsten bitte kurz bescheid gebenm.

wo kann ich am besten die Zugangsdaten einfügen, das Forum hier ist ja öffentlich.

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/memberbereich-uebersetzen/

April 20, 2019 um 6:56 am #3649577

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Jay,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Für den Memberbereich habe ich ein neues Ticket erstellt.

Freundliche Grüße Marcel