Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
August 16, 2019 um 12:53 pm #4406407

cvetelinaI

Ich versuche: Ich habe die Seite einmal maschinell übersetzt auf Bulgarisch und Russisch. Danach habe ich etwas auf der Originalseite geändert. Dann waren alle Übersetzungen verschwunden und meine Anzahl verfügbarer Wörter ist runter gegangen. Nun habe ich keine Übersetzungen mehr und muss alles noch einmal machen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:

Erwartet hatte ich zu sehen:

Stattdessen bekam ich:

August 16, 2019 um 9:21 pm #4408215

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPML Support Forum kontaktiert haben

Verstehe ich richtig, dass nachdem die Seite übersetzt wurde auf der Originalsprache einige Änderungen vorgenommen wurden und die Seite dann erneut übersetzt wurde?
Als Sie dann die Seite wieder übersetzen wollten, waren die alten Übersetzungen nicht mehr verfügbar.

Beispiel: Ein Rechtschreibfehler im Orginal wurde behoben, aber die Übersetzung war korrekt. WPML zeigt an, dass die Übersetzung ein Update braucht, was normal ist, wenn das Original editiert wurde. Nun jedoch, wenn Sie den ATE öffnen, sind die alten Übersetzungen dort, wo das Original eine Änderung erhielt, nicht mehr verfügbar.

Sehe ich das richtig?

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Nach einer Änderung auf der Originalseite, sind alle Übersetzungen verschwunden“ ist für neue Antworten geschlossen.