Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.04 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 6 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
März 28, 2019 um 2:14 pm #3482253

info57

Ich versuche:

hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Startseite

Stattdessen bekam ich:
ERROR 500

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

Vorher war ich dabei, das Menü zu bearbeiten, plötzlich war es dann aus.

Die Errormeldung im Log File:
AH00124: Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

März 29, 2019 um 3:15 pm #3492581

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte Ihre Debug Info hier hinzufügen? Dann sehe ich, ob alle PHP/Server Voraussetzungen erfüllt sind.

https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/a

Der Fehler kann z.B. durch ein Plugin passieren, welches bei einer übersetzten Seite flush_rewrite_rules() verwendet und die .htaccess überschreibt.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Nichts funktioniert – immer error 500“ ist für neue Antworten geschlossen.