Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
August 24, 2019 um 12:33 pm

alexanderV-19

Ich versuche:

Ich bin gerade dabei die Seite auf Deutsch zu übersetzen. Nutze das Flatsome Theme. An manchen Stellen müssen Strings übersetzt werden. Zum Beispiel der rote GET STARTED Button im Hauptmenü.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:

hidden link

Leider bekomme ich beim Klicken auf "Translate texts in admin screens »" nur eine weiße Seite angezeigt...

Woran kann dies liegen?

August 26, 2019 um 9:28 am #4457179

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Alexander,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich konnte das Problem nachstellen. Ich habe dann zum Test die Plugins einzeln deaktiviert und konnte nach dem ich alle Plugins durchgetestet habe das Problem nicht mehr nachvollziehen. Die Seite öffnet sich nun korrekt.

Möglicherweise hat ein Plugin durch einen Fehler die Seite blockiert,. Es wurde kurzzeitig ein PHP Fehler für Geolocating angezeigt (vermutlich von Country Based Restrictions for WooCommerce)

Freundliche Grüße
Marcel