Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben festgestellt, dass beim Bearbeiten der Übersetzung Ihrer Portfolio-Items auf Ihrer Website nur ein Teil der Seite übersetzt wird, während der andere Teil im WPML-Editor nicht angezeigt wird.
Solution:
Wenn Sie dieses Problem erleben, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte zu befolgen:
1. Erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website.
2. Nehmen Sie eine kleine Änderung am Originalbeitrag vor (zum Beispiel ein zusätzliches Leerzeichen in einem Text) und speichern Sie die Änderung.
3. Leeren Sie den Cache Ihrer Website, falls einer aktiv ist.
4. Öffnen Sie den Übersetzungseditor erneut und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Diese Lösung könnte irrelevant sein, falls sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Februar 10, 2025 unter 11:10 am #16686503

anastasiaW

Background of the issue:
Ich habe meine Portfolio-Items (Künstlerseiten) bisher alle mit WPML übersetzen lassen. Ich versuche, die Übersetzung für meine Portfolio-Items auf meiner Website versteckter Link zu bearbeiten.

Symptoms:
Leider wird auf einer Seite, wenn ich 'die Übersetzung editieren' anklicke, nur ein Teil meiner Seite übersetzt, der andere Teil wird im WPML-Editor nicht mal angezeigt.

Questions:

Februar 10, 2025 unter 11:49 am #16686719

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie die Details mit mir geteilt haben. Da das Problem nur bei einem bestimmten Beitrag auftritt, scheint es sich um ein Synchronisationsproblem zu handeln. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

1. Erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website.
2. Nehmen Sie eine kleine Änderung am Originalbeitrag vor (zum Beispiel ein zusätzliches Leerzeichen in einem Text) und speichern Sie die Änderung.
3. Leeren Sie den Cache Ihrer Website, falls einer aktiv ist.
4. Öffnen Sie den Übersetzungseditor erneut.

Lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben wird.