Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Mladen Andrejic vor 4 Jahre, 8 Monate.

Assigned support staff: Mladen Andrejic.

Autor Beiträge
Juli 16, 2015 um 11:58 am #660629

David

Hallo,

wir haben ein Problem mit unzähligen Crawling-Fehlern, die durch Archiv-Pfade entstehen.

Beispiel: bei /2005/07/ gibt es einen Beitrag, bei /en/2005/07/ nicht (also keine Übersetzung vorhanden).

hidden link führt dann auf eine Not-found-Seite.

Warum werden diese falschen Pfade in den index gejagt? Soweit ich weiß, hat WPML häufig ein Problem mit dynamisch erstellten Inhalten. Gibt es da eine Lösung für?

Viele Grüße
David

Juli 16, 2015 um 12:50 pm #660662

Mladen Andrejic

Hallo,

Unseren Developers wissen über dieses Problem und werden dran arbeiten. Wann wird ein "Fix" präsentiert kann ich nicht genau sagen, hoffentlich wird es bald.

Ich bitte um Ihr Geduld und Ihr Verständnis.

Danke.

Das Thema „[Geschlossen] ohne Ende Crawling-Fehler“ ist für neue Antworten geschlossen.