Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 2, 2019 um 1:15 pm #3724785

juliaD-11

Ich versuche:
Eine Übersetzung für die Schweiz anzulegen

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:
https://wpml.org/de/forums/topic/switzerland-translation/

Stattdessen bekam ich:
I can't find the option to create a custom n language

thanks

Mai 2, 2019 um 2:43 pm #3725749

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Julia,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte wählen Sie einfach eine Sprache, z.B. Deutsch um den Installations-Assistenten beenden zu können. Erst danach haben Sie die Möglichkeit unter WPML -> Sprachen unter dem blauen Link "Edit Languages" die gewünschte Sprache anzulegen.

Beste Grüße
Marcel

Mai 3, 2019 um 1:18 pm #3734589

juliaD-11

Super, danke.
jetzt funktioniert es... ich habe erst italienisch aktiviert, dann alles installiert und später it wieder gelöscht und Schweiz angelegt...

gibt es nun evtl die Möglichkeit alles automatisch übersetzen zu lassen, bzw Duplikate erstellen lassen für die Schweitzer Sprache?
es ist ja die gleiche Sprache, und ich brauche eigentlich nur die Funktion der 2. Währung...
Ich würde es gerne umgehen, alles doppelt ausfüllen zu müssen, bzw durch alle Kategorien und Tags etc. durchzuklicken...

vielen Dank und viele Grüße

Mai 6, 2019 um 4:09 pm #3751023

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Julia,

freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat.

Bezüglich Ihre Frage: Sie können mit unserem Translation Management Plugin die "Duplizier“ Funktion verwenden. Hier ist dieser Prozess mit einem Screenshot beschrieben: https://wpml.org/forums/topic/how-to-bulk-duplicate-all-translations-from-one-language-to-another/#post-1510406

Geben Sie mir Bescheid, falls Sie dazu noch Fragen haben.

Beste Grüße
Marcel