Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 6 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
April 2, 2019 um 3:14 pm #3518645

babetter-2

hidden link

Hallo,
meine Website hat 3 Sprachen: Deutsch (auf deutsch wurde alles angelegt), Englisch (schon übersetzt) und Chinesisch (noch nicht übersetzt). Der Übersetzer muss vom Englischen ins Chinesisch übersetzen, doch werden alle Übersetzungsaufträge DEU->CHIN angezeigt. Alle 64 Seiten einzeln zu übersetzen ist in diesem Fall keine Option, da ich WPML bewusst wegen des Übersetzungsmanagers gekauft habe. Später sollen weitere Sprachen dazu kommen, die alle aus dem Englischen ausgehend übersetzen sollen.
Gibt es eine Möglichkeit, die bereits vorhandenen englischen Übersetzungen als Originale zu speichern?

Danke schon mla im Voraus, Babette

April 3, 2019 um 11:08 am #3525269

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Babette,

ja dies ist möglich. Ich habe Ihnen hier einen Screenshot der Filtereinstellung angehängt.

Wichtig: Es funktioniert nur, wenn Sie sich zuvor im Tab "Übersetzungsrollen" selbst als Übersetzungs-Manager" hinzufügen. Ansonsten dürfen Sie nur "Duplizieren". Sobald dies gesetzt ist, können Sie im Filter die Zielsprache bestimmen.

1. = Dashboard
2. = Übersetzungskorb

Ich hoffe Sie können Ihr Problem somit lösen 🙂

Freundliche Grüße
Marcel

April 10, 2019 um 8:41 am #3573581

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Babette,

falls Sie keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema haben würde ich sie bitten das Ticket als gelöst zu markieren. Vielen Dank 🙂

Freundlche Grüße
Marcel