Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Oktober 7, 2023 um 6:21 am #14531897
Oktober 7, 2023 um 3:13 pm #14533043

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut System hast Du die Website in den letzen zwei Tagenvon versteckter Link auf versteckter Link und dann wieder zurück auf versteckter Link migriert.

Allerdings scheint hier weiterhin der alte Site Key für die Website verwendet zu werden.

Sehe ich das richtig? Fall nicht, dann nehme die folgenden Schritte bitte nicht vor.

Falls ja, beachte bitte, dass WPML nach jeder Migration einer Website oder nach wechslen der Site URL oder des Domain Providers erneut registriert werden muss.

1) Gehe auf https://wpml.org/de/account/websites/

2) Sollte die Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste.

3) Trage die Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.

4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.

5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst.

Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid. Es wäre dann in diesem Fall auch sinnvoll einmal ohne Browser Addons oder mit einem anderen Browser zu testen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 8, 2023 um 5:43 am #14533815

Swen Galster

Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die beschriebenen Schritte befolgt und die Site URL erneut registriert.
Anschließend versuchte ich Pay-as-you-go erneut zu registrieren. Nach Eingabe der Daten und der Kreditkarteninformationen wurde ich zu Stripe weitergeleitet und die Zahlung in der App meiner Bank authentifiziert.
Anschließend kam nur noch eine weiße Seite: versteckter Link

Pay-as-you-go wurde nicht aktiviert.

Viele Grüße
Swen

Oktober 8, 2023 um 6:02 am #14533825

Swen Galster

Ich habe nun eine andere Kreditkarte verwendet und konnte Pay-as-you-go aktivieren.
Bevorzugt würde ich aber die Kosten über die Kreditkarte begleiche, welche ich ursprünglich versuchte zu verwenden.

Oktober 10, 2023 um 2:35 pm #14551505

Andreas W.

Hallo,

Du kannst die Zahlungsmethode in Deinem Konto ändern:
https://wpml.org/purchase/how-to-change-your-payment-method/

Die erste Kreditkarte wurde anscheinend von Stripe nicht akzeptiert.

Kann das eventuell an der Karte liegen, bzw. hast Du dazu deine Bank konsultiert?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 17, 2023 um 8:21 am #14591157

Swen Galster

Hallo Andreas,

meine Kreditkarte ist nicht grundsätzlich gesperrt. Ich kann sie anderenorts weiterhin regulär verwenden, jedoch scheint sie bei Stripe zur Bezahlung von Pay-as-you-go abgelehnt zu werden. Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Viele Grüße
Swen

Oktober 17, 2023 um 5:42 pm #14596927

Andreas W.

Hallo Swen,

Zum Thema selbst, kann ich leider keine Antwort anbieten, da dies hier ein technisches Support Forum zum Thema WPML ist.

Hast Du den Stripe Support dazu konsultiert?

Falls notwendig, kannst Du dazu bitte unser Rechnungs-Team über folgendes Konkaktformular kontaktieren?

https://wpml.org/de/startseite/kontaktieren-sie-uns/kontaktformular/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 17, 2023 um 5:50 pm #14596967

Swen Galster

Hallo Andreas,

besten Dank.

Stripe habe ich noch nicht kontaktiert, jedoch meine Bank. Die wiederum konnten keine Zahlungsablehnung durch Stripe finden können.

Ich wende mich an das Rechnungsteam.

Viele Grüße
Swen

Oktober 17, 2023 um 9:59 pm #14598349

Andreas W.

Hallo Swen,

Vielen Dank!

Wie gesagt, wir widmen uns in diesem Forum nur technischen Problemen rund um WPML und WordPress und ich habe hier keine Zahlungsinformationen.

Solltest Du das Forumlar ausgefüllt haben, sollte sich das entsprechende Team so bald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Dokumentation zum Thema:
https://wpml.org/purchase/how-to-change-your-payment-method/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas